villeicht falsch ausgedrückt?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von opelmaus 08.08.07 - 22:23 Uhr

hallo ich suche eine unterlage für mein sohn fürs bett ich versuche in nachts trocken zu bekommen?

mein sohn schläft im ganz normalen jungendbett wenn jemand was hat bitte melden?

gruss melanie

Beitrag von holidaylover 08.08.07 - 22:29 Uhr

die bekommst du bei dänische betten für unter 20€, falls du hier nichts findest.
lg

Beitrag von ina_bunny 08.08.07 - 22:36 Uhr

Hallo Melanie,

ich hab noch eine neue wasserdichte Matratzenauflage für ein normales Bett. Die Oberseite ist aus weichem Baumwoll-Frottee, die Unterseite aus einer wasserdichten Beschichtung, rutschsicher durch Gummibänder, besonders hygienisch und kochfest bei 95°C.

Wenn du Interesse hast, schick ich dir morgen gern ein Foto.

LG Ina

Beitrag von luise.kenning 09.08.07 - 08:28 Uhr

da brauchste ja nur so ein moltontuch.. die sind wasserdicht.
kleinere gibts bei c&a, aber du brauchst ja nicht das ganze bett damit abzudecken... dein kind pinkelt kja nicht aus ohren und füßen...


Luise

Beitrag von firewomen73 09.08.07 - 09:05 Uhr

#huepf#heul:-D#freu#heul;-)

Beitrag von holidaylover 09.08.07 - 13:56 Uhr

die molton-auflagen sind wasserdicht? #kratz wirklich? #gruebel
hab für meinen großen extra so eins mit beschichteter unterseite gekauft. find ich aber etwas schwitzig (hatte ich in den letzten wochen der ss bei mir im bett, falls die fruchtblase platzt).
lg
claudia

Beitrag von luise.kenning 09.08.07 - 14:04 Uhr

hey, ja, die sind wasserdicht. echt! ;-)

sowas mit beschichterer unterseite würde ich nicht kaufen... das ist ja nicht nur schwitzig sondern führt auch zum wärmestau... wenn dein schatz dann erkältet ist und auf dem bauch liegt, kanns schwierigkeiten mit der atmung geben, auch wenn er kein baby mehr ist.

deswegen: moltontücher nehmen. nie mit weichspüler waschen.

LG

Luise

Beitrag von holidaylover 10.08.07 - 19:35 Uhr

#danke
gut zu wissen! mit weichspüler wasch ich eh nie.
dann kauf ich bei gelegenheit mal noch ne moltonauflage.
fand die andere auch echt schwitzig. #schwitz
lg
claudia