Freizeittips an Regentagen ???

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von peicky2004 08.08.07 - 22:34 Uhr

Frage steht oben***

Danke

Beitrag von bunny2204 08.08.07 - 22:35 Uhr

Also wir fahren ins Schwimmbad oder einen Indoorspielplatz.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von kira2002 08.08.07 - 22:41 Uhr

Hallo,

kommt auf das Alter des Kindes an, ansonsten gibt es bei uns eigentlich kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung:

Indoorspielplatz (sehr ungeliebt von mir, da ziemlich laut und Kopferschmerzgarantie)
Kino (bevorzugt an Dienstagen = Kinotag)
Museum
Zoo
Planetarium
Spazieren gehen und Regenwürmer und Weinbergschnecken bestaunen, die bei Regen rauskommen
Brettspiele spielen
Fernseh schauen
Kinderzimmer aufräumen (sehr ungeliebt beim Kind ;-))
Oma besuchen
Bus/Bahn fahren (Tageskarte)

In dem Alter deiner Mäuse ist nicht so viel möglich, aber da macht es ihnen doch auch nicht viel aus, mal einen Tag zuhause zu bleiben und nicht raus zu können -> oder: Regenjacke und Gummistiefel an und los gehts -> Pfützen treten, in Matsch treten etc. und abends schön in die Badewanne.

LG
michaela

Beitrag von pfingstrose 08.08.07 - 23:46 Uhr

...oder in die Bibliothek. Dort gibt es super tolle und viele Bilder- und Kinderbücher.