Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dreamgirl82 08.08.07 - 22:48 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199634&user_id=723874

was meint ihr??

Beitrag von bunny2204 08.08.07 - 22:49 Uhr

sieht ganz gut aus :-)

ich wünsch dir viel #klee

Bunny #hasi

Beitrag von princess114 08.08.07 - 22:52 Uhr

...finde auch, dass es gut aussieht...

#klee#klee#klee halt uns mal auf dem laufenden #klee#klee#klee

lg, daniela

Beitrag von sol1505 08.08.07 - 23:42 Uhr

sieht gut aus
hoffen wir mal das die tempi oben bleibe :-)
#pro drücke

LG sol

Beitrag von dreamgirl82 09.08.07 - 13:47 Uhr

lh wird pos, sst zeigt jedoch neg auch ein 10er sst ist neg... versteh das net... dann soll doch die mens endlich kommen wenn ich net ss bin...