Yanina Celina ist ab heute auch ein Kleinkind :)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von skihase17 08.08.07 - 22:54 Uhr

Hallo ihr lieben :-)

Mein kleines #baby ist seit heute keines mehr, wow wo ist denn nur das letzte Jahr hin???

Wir haben heute lecker Kuchen #mampf, waren in einer Indoor Spielehalle und haben Geschenke ausgepackt.. War alles in allem ein gelungener Tag #freu!

Ich hoffe ihr nehmt mich genauso lieb auf wie mit Yannick - meinem Großen :-P

Und hier noch ein tolles Bild von heute:

[IMG]http://i16.tinypic.com/4v3vkox.jpg[/IMG]

Liebe Grüße
Skihase17

Beitrag von dotterweich 09.08.07 - 00:01 Uhr

Hallo skihase und yanina celina

WIllKOMMEN ihr beiden#liebdrueck

LG dotter mit celine 2 jahre alt ist

Beitrag von skihase17 09.08.07 - 11:10 Uhr

#danke #danke #danke

Beitrag von 221170 09.08.07 - 08:18 Uhr

Hallöchen und willkommen,
lange nichts mehr gehört....
Wie gehts euch denn? Und dem Krümmel?
Hier ist alles Ok, meine Kleine läuft bald alleine (wo ist die Zeit nur hin?), Zähne hat sie immer noch keine und das mt 13 Monaten.....
Wünsche euch alles Gute, bis bald hoffe ich

LG
22

Beitrag von skihase17 09.08.07 - 11:16 Uhr

huhuuu Du #huepf,

den Kleinen geht es super, Yanina hat schon 6 1/2 Zähnchen und krabbelt wie ein Weltmeister :-) Laufen geht an einer Hand aber fürs freie hat sie viiiiel zu viel Angst :-P Aber egal hat ja noch Zeit!

Mi selber geht es ansich auch ganz gut, aber ich plage mich ständig mit Pilzen und Blasenentzündungen rum #heul Aber Krümel schadet das alles nichts, dem gehts super, ist halt nur wieder ne Woche zurück... Aber das ist ja nichts neues, die anderen beiden waren ja auch keine Riesen"!

Was gibst du denn Lilly zu essen wenn sie noch keine Zähne hat #kratz, immer nur Milch, zerdrückte Banane und die Gläschen?

Stelle mir das schwierig vor denn Yanina will ihre Flasche schon gar nicht mehr richtig und das Gläschen gepampe auch nicht :-P Seit sie 9 Monate ist, isst sie voll vom Tisch mit....

Ach ja wir bekommen so wie es ausschaut noch ne kleine Prinzessin aber sicher ists ja immer erst dann wenn es da ist :-)

So jetzt genug #bla...

Hoffe du meldest dich mal wieder :-)

#liebdrueck Sandra

Beitrag von keksiundbussi 09.08.07 - 10:15 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch zum 1. Burzltag #torte #paket #blume

Von Dir hat man ja schon lange nichts mehr gehört! #gruebel

Wie geht's Yannick? #kratz

#klee Karin

Beitrag von skihase17 09.08.07 - 11:09 Uhr

Hallo Karin,

und danke für die Glückwünsche :-)

hmm ja ich treibe mich gerade mehr im SS-Forum rum weil ich ständig Probleme mit Pilzen und Blasenentzündungen habe #heul

Aber Yannick geht es super seitdem ich Margarine komplett aus allem draußen lasse... Nichts mehr mit Bauchaua und des gleichen!

Immer nur: Mama wann kommt Baby aus deinem Bauch #freu?

Wie geht es denn Euch?

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von keksiundbussi 09.08.07 - 14:13 Uhr

Uns geht's auch allen sehr Gut! ;-)

Alles Gute #klee für Deine Schwangerschaft.

#herzlich Karin