Ich mache mir so ne Sorge :-( (vorwehen)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deanutrix 08.08.07 - 22:58 Uhr

Guten Abend!

Ich habe schon seit wochen vorwehen, war mal im KH weil ich noch dazu schmerzen bekommen habe. Und letzten Freitag wurde ich normal untersucht beim FA. Alls ok. Baby gehts super #freu und strampelt auch sehr gerne. MuMu auch ok... Ich habe auch magnesium bekommen.

Aber die vorwehen sind immer noch da. Ich habe sie heute das erste mal gezählt: 9... Im KH wurde mir gesagt bis 4 mal pro stunde wäre ok, mein FA hat sich zu der Häufigkeit nicht geäußert... Morgen werde ich wieder zählen, falls es schlimmer wird geh ich ins KH

Ist da noch was was ich machen könnte? hat jemand sowas während der ganze SS gehabt?

vielen Dank
die traurige Jessy (19. SSW)

Beitrag von schmuse_mausi 09.08.07 - 07:58 Uhr

Hallo Jessy,

fall die Ärtze sagen, dass alles o.k. ist (Mumu geschlossen und so) würde ich mir nicht so viele Sorgen machen.
Ich habe Übungswehen seit der 22.SSW jedoch ohne Schmerzen. Manchmal kommen ein paar hintereinander und dann wieder paar Stunden nix. Ist immer verschieden. Ich werde morgen meine Mumu kontrollieren lassen.

Hast du vielleicht irgendwelchen Stress? Du solltest dich vielleicht mehr schonen.

Sei nicht so traurig.#liebdrueck Ist doch alles o.k. mit deinem Baby und seiner Wohnung ;-)

LG Aneta 26.SSW

Beitrag von deanutrix 09.08.07 - 10:38 Uhr

Hallo Aneta,

danke für deine liebe Worte. Ich habe nur angst, dass es sich verschlimmert. Ich habe im moment stress, habe meine letzte mündliche prüfung in 12 Tage und bin schon sehr nervös. Ich habe in solchen fälle vor der ss Beruhigungsmittel genommen. jetzt kann ich das natürlich nicht... nach der prüfunghabe ich aber ruhe bis das #baby kommt. ich hoffe spätestens dann wirds besser...

LG
Jessica