Plaudern ?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saya82 08.08.07 - 23:16 Uhr

Hallo,
eigentlich schlaf ich um die Zeit ja schon, vor allem seit mein Sohn beschlossen hat morgens vor 6 Uhr aufzustehen #schwitz
Allerdings schwirren mir heut 1000 Gedanken im Kopf rum und ich bin voll unruhig.
Ausserdem hab ich mal wieder Sodbrennen.
Naja, meine kleine Bauchbewohnerin ist auch noch wach und strampelt kräftig #freu. Am 14.08 hab ich den nächsten Termin und hoffentlich auch zum US.
Ausserdem ist mir grad aufgefallen das ich seit heute im 7. Monat bin #huepf
Wie schnell die Zeit doch vergeht #huepf#gruebel
Was macht ihr so ?
VLG Saya 24+0

Beitrag von wolke79 08.08.07 - 23:24 Uhr

Hallo,

kann auch nicht schlafen. Beneide dich um deine SS und deinen Bauch und das deine kleine dich jetzt tritt.

Ich habe vor 3 Wochen entbunden und muss sagen mir fehlt das alles sehr. Vorallem weil es definitiv die letzte SS für mich war#schmoll.

Ich wünsche euch alles gute.

Schlaf gut;-)

LG
Claudia mit Kim sarah(6Jahre) und Tom (3Wochen)

Beitrag von saya82 08.08.07 - 23:28 Uhr

Ist das nicht immer wieder lustig.
Wenn man schwanger ist kann man nicht erwarten bis das Baby da ist und kaum auf der Welt vermisst man seinen Bauch #freu
Ging mir auch so.
Für euch auch alles gute #klee

Beitrag von saya82 08.08.07 - 23:30 Uhr

ich seh grad das du ganz aus der Nähe meiner zukünftigen Heimat kommst.
Hast du zufällig in Hannover entbunden ?

Beitrag von saya82 08.08.07 - 23:33 Uhr

hab mich wohl doch geirrt und eigentlich wollte ich auch Hildesheim schreiben #kratz
Ich glaube ich sollte jetzt doch schlafen gehen, bin ein wenig verwirrt
Gut Nacht #augen

Beitrag von wolke79 09.08.07 - 00:03 Uhr

Ich komme aus Husum, das ist bei Nienburg wo ich auch entbunden habe. Ist ja nicht allzuweit weg.

Gute nacht

Beitrag von ianneke 08.08.07 - 23:40 Uhr

Hallo!
Ich bin auch schlaflos! Ich war die ganze SS von Sodbrennen verschont, zumindest habe ich immer eine Position gefunden, in der es dann weg war, aber seit ein paar Tagen ist da leider nichts mehr zu machen.

Ich bin ab Samstag schon in der 37. Woche! Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug! Heute habe ich es tatsächlich geschafft, mit dem Packen meiner Tasche anzufangen. Das Nötigste ist jedenfalls schon mal drin. Und letztes Wochenende habe ich das erste Mal gedacht, dass ich meinen Bauch doch irgendwie vermissen werde!

Morgen früh hab ich wieder einen Termin beim FA, aber bei mir sind ja mittlerweile die Abstände nicht mehr so groß!

Irgendwie hab ich noch Hunger, ich glaub, ich versuch das Sodbrennen mal mit einer Scheibe Brot zu vertreiben!

LG
Anneke mit Finja 35+4

Beitrag von jelly_buttom 09.08.07 - 00:06 Uhr

Hallöchen :-)

Auch noch wach und auch aus der Nähe Hannovers #huepf und zudem schwanger *hehe*

Bin nichtmal müde *hmpf*