"Mama ich liebe Dich, ganz dolle"

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von eowina 09.08.07 - 06:48 Uhr

...sagte Nia heute früh zu mir, nachdem ich sie getröstet habe.
Sie hat sowas schon öfters gesagt, aber ICH hab sie dazu aufgefordert;-)
"Nia, liebst du mich?"...

Aber heute war es so schön, es kam so spontan und überraschend...

Liebe Grüße
Eo.

Beitrag von eisbaer.baby 09.08.07 - 07:01 Uhr

sind sie nicht zum knutschen, die kleinen monster?

#herzlich#kuss

lg bianca

Beitrag von stuppi 09.08.07 - 07:03 Uhr

ohhhhhh wie süüüüsss #herzlich #kuss

ich watre novh darauf, dass laura anfängt zu sprechen #schmoll ;-)

LG
Steffi

PS: süsse maus hast du da #klee#herzlich#blume

Beitrag von daniko_79 09.08.07 - 07:33 Uhr

Oh das gefühl kenne ich ... mein Grosser kann das sagen seid er 2 Jahre alt ist und er sagt es mind. einmal am Tag das er mich liebt . Das ist echt ein schönes Gefühl !

Daniela

Beitrag von keks9 09.08.07 - 10:04 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich#kuss#herzlich#herzlich#herzlich