Doofe Tempi...Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belebice 09.08.07 - 06:49 Uhr

Huhu!!!!

Menno..., jetzt sinkt se schon wieda!!!!

Lg Bianca#herzlich, die echt traurig ist das die Tempi jetzt schon wieder runter geht, obwohl der NMT noch so weit weg ist....Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198124&user_id=516145

Beitrag von brinab1980 09.08.07 - 06:51 Uhr

Sie geht bestimmt morgen wieder hoch. Immer positiv denken...

Beitrag von nigna 09.08.07 - 06:52 Uhr

Mach dir doch nicht so nen Kopf drum ! Bitte nicht ! Es ist so schade, wenn du dich jetzt schon verrückt machst !
#liebdrueck

#blumeLG,
nigna

Beitrag von karaa 09.08.07 - 06:53 Uhr

oh liebes, die Tempi ist doch nur um 0,1 gesunken, bist noch sooo weit von der cl weg, warte noch bissi, steigt bestimmt wieder.
ich puste mal ganz kräftig *PUUUUUUUUUUUST* und drücke dir alle #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

zuversichtliche Grüße, karaa

Beitrag von schnullichen 09.08.07 - 06:53 Uhr

He kopf hoch,

noch ist sie nicht unter der Linie. Man darf immer hoffen.
Was sagt dir denn Dein Bauchgefühl. Bisher hat es bei mir leider immer Recht gehabt. Ich weiß allerdings auch nicht, wie es sich anfühlt schwanger zu sein.
Aber meine freundin meinte, dass sie es bei beiden ss sofort wusste. Ich warte leider auch noch auf diesen Tag und bin erst am Anfang des Zyklus. Im wie vielten ÜZ seid ihr denn?
Also auf den Bauch hören und hoffentlich noch hoffen;-)

Beitrag von belebice 09.08.07 - 07:07 Uhr

#dankeAn euch!!!! Es ist echt schön hier. Man bekommt Zuspruch, alle sind so lieb!. Mir macht Sorgen das ich beim letzen Mal auch danach gehen konnte, einmal gesunken und sie sank weiter. Und dann habe ich malgeschaut..., in den letzten drei Zk war es so, das meine Mens immer bei ES + 12 Eintrudelte (habe keine GKS), wurde schon gecheckt. Und deshalb denke ich soooo dolle das es dieses mal auch nicht anders sein wird. Noch dazu sitzen die Bienchen ja auch nich 100%



LG Bianca,,,, danke euch#herzlich.