Ich werd´s jetzt lassen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brinab1980 09.08.07 - 06:50 Uhr

Guten Morgen,
so, ich bin´s leid. Werde das Tempi messen für den Rest des Zyklus sein lassen. Bringt ja nix. Vielleicht sieht´s im nächsten besser aus... Trotzdem ärgerts mich. :-[http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198309&user_id=715651

Beitrag von nigna 09.08.07 - 06:55 Uhr

#liebdrueck Tut mir leid, dass es bei dir so durcheinander geht. Kann es an irgendwas liegen, dass die Tempis einfach verfälscht sind ?

Ich würd einfach weitermessen, manchmal regelt sich der Zyklus dadurch schon. Messe doch morgens und trag den Wert ein, aber denk nicht dran und mach dich nicht verrückt !

#blumeLG,
nigna

Beitrag von brinab1980 09.08.07 - 06:58 Uhr

Hallo Nigna,
wahrscheinlich ist das Problem wirklich, dass ich viel zuviel drüber nachdenke. Ich weiß nicht, ob´s noch irgendwelche anderen Ursachen haben könnte, außer dass ich die letzten Tage früher aufgestanden bin. Aber selbst das müsste sich ja dann langsam einpendeln. Statt dessen ist bei mir ja das reinste Zick-Zack Muster.

Beitrag von nigna 09.08.07 - 07:21 Uhr

Wie lange misst du schon ?

Beitrag von susibille 09.08.07 - 06:56 Uhr

Hallo,
die Messzeiten sind halt sehr unterschiedlich. Machst du Schichtdienst? Sind vor dem Messen immer 6 Stunden Schlaf?
Wünsch dir alles gute!!!
LG Grit

Beitrag von brinab1980 09.08.07 - 07:01 Uhr

Hallo Grit,
ja, das mit der Messzeit ist diesen Zyklus echt blöd gelaufen. Normalerweise passiert das nicht. Nein, mache keinen Schichtdienst. Aber selbst wenn die Tempi durch das plötzliche 4 Std. frühere Aufstehen verfälscht wurde, müsste sie sich doch langsam einpendeln oder? Es ist ja nicht so, dass ich täglich zu ner anderen Zeit messe. Und Schlafmangel hab ich auch nicht.

Gruß Brina

Beitrag von fr.antje 09.08.07 - 07:16 Uhr

Guten Morgen!

Also ich habe schon schlimmere ZBs gesehen.#schwitz;-)

Aber da Ihr eh regelmaessig herzelt, werdet Ihr den ES wohl nicht verpassen, wenn er denn noch kommt.#schein

Wuensch Dir viel Glueck. Ob nun mit oder ohne ZB.;-)

LG
Katharina