Heute FA ! Kann man dann schon was sehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sementa26 09.08.07 - 07:00 Uhr

Hallo ihr lieben und erstmal einen guten morgen #tasse

also ich bin heut 5+0 und habe heut nachmittag einen Termin beim FA.

Wenn er heut US macht, meint ihr man sieht dann schon was oder ist das noch zu früh?

sorry wenn´s ne dumme Frage ist, aber da bin ich neuling auf diesem Gebiet und es ist meine erste SS.#schmoll

LG ANJA

Beitrag von aoiangel 09.08.07 - 07:07 Uhr

Hallo,

ich war bei 5+2 das erste mal beim FA und man sah nur eine Fruchthülle.
Hatte dann 2 Wochen später nochmal nen Termin bekommen und da hat das Herz dann schon kräftig geschlagen.

Gruß Anne mit Linus (15.06.05) und Mini inside 13.SSW

Beitrag von sementa26 09.08.07 - 07:09 Uhr

danke für deine Antwort :-)

LG ANJA 6.SSW

Beitrag von tigerlucy 09.08.07 - 07:09 Uhr

Guten Morgen Anja,

also bei meinem ersten Termin war ich 5+3 und da hat man noch nix gesehen. Der Test zu Hause war positiv und der beim Doc auch aber nicht so richtig. Der Doc meinte zu mir ich wäre ein bisserl schwanger.
Musste dann eine Woche später wieder hin, da war ich dann 6+5 und da war dann schon die Fruchthöhle und das kleine Würmchen zu sehen inklusive dem schlagenden Herzchen.
Kann also durchaus sein, dass man bei Dir noch nix sieht.
Ich drück Dir auf jeden Fall für die Untersuchung die Daumen.

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von sementa26 09.08.07 - 07:12 Uhr