Heute FA ! Kann man dann schon was sehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sementa26 09.08.07 - 07:00 Uhr

Hallo ihr lieben und erstmal einen guten morgen #tasse

also ich bin heut 5+0 und habe heut nachmittag einen Termin beim FA.

Wenn er heut US macht, meint ihr man sieht dann schon was oder ist das noch zu früh?

sorry wenn´s ne dumme Frage ist, aber da bin ich neuling auf diesem Gebiet und es ist meine erste SS.#schmoll

LG ANJA

Beitrag von aoiangel 09.08.07 - 07:07 Uhr

Hallo,

ich war bei 5+2 das erste mal beim FA und man sah nur eine Fruchthülle.
Hatte dann 2 Wochen später nochmal nen Termin bekommen und da hat das Herz dann schon kräftig geschlagen.

Gruß Anne mit Linus (15.06.05) und Mini inside 13.SSW

Beitrag von sementa26 09.08.07 - 07:09 Uhr

danke für deine Antwort :-)

LG ANJA 6.SSW

Beitrag von tigerlucy 09.08.07 - 07:09 Uhr

Guten Morgen Anja,

also bei meinem ersten Termin war ich 5+3 und da hat man noch nix gesehen. Der Test zu Hause war positiv und der beim Doc auch aber nicht so richtig. Der Doc meinte zu mir ich wäre ein bisserl schwanger.
Musste dann eine Woche später wieder hin, da war ich dann 6+5 und da war dann schon die Fruchthöhle und das kleine Würmchen zu sehen inklusive dem schlagenden Herzchen.
Kann also durchaus sein, dass man bei Dir noch nix sieht.
Ich drück Dir auf jeden Fall für die Untersuchung die Daumen.

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von sementa26 09.08.07 - 07:12 Uhr

Danke für´s Daumen drücken, jetz warte ich erstmal ab und dann schauen wir mal ob oder ob nicht ;-)

Danke für die antworten

LG ANJA

Beitrag von stuffu 09.08.07 - 07:10 Uhr

Hallo!
Erstmal Glückwunsch!!!!!
Ich war auch das erste mal bei 5+0 zum US. Man konnte nur die aufgelockerste Gebärmutter sehen und einen klitzekleinen Punkt in der mItte!Dieser Punkt war der Dottersack, aber für mich war es soooo toll, den Punkt zu sehen!
Wünsche dir viel Glück heute!
Gruß, Steffi mit kleinem Prinz (19.ssw) #ei

Beitrag von _joey 09.08.07 - 07:11 Uhr

Guten Morgen,
erstmal Glückwunsch von mir :-D
Es ist oft von Frau zu Frau verschieden was man sehen kann.
Wenn du Glück hast, dann sieht man eine schöne, schwarze Fruchthülle.
Hab grad alle meine Us-Bilder durchgeschaut. Bei meiner ersten Ss war ich bei 4+1 / nach Us 4+6 beim Gyn. Man sah 'nur' einen minikleinen schwarzen Fleck. Erwarte also bitte, bitte nicht zuviel.
In 2 Wochen kannst du dann wirklich etwas mehr sehen.
Ich wünsch dir alles Liebe und Gute und vorallem ganz viel Gelassenheit.

Lg, Joey