@Nubuk

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honigbiene20.88 09.08.07 - 07:15 Uhr


Hallöchen

Ach Michi das tut mir leid :-( Hab echt ganz doll gehofft und wir waren uns alle schon sooo sicher.....
Ich wünsch dir viel Glück und viel Kraft für den nächsten Zyklus

Alles Liebe
Nancy#blume#blume#blume

Beitrag von fr.antje 09.08.07 - 07:18 Uhr

Guten Morgen Nancy!

Na wie gehts Dir?:-)

Hat Michi etwas wieder Ihre Regel bekommen?#schmoll
War im Urlaub und hab ihren Zyklus nicht mitbekommen.#gruebel

LG
Katharina

Beitrag von nubuk 09.08.07 - 07:50 Uhr

guck liebe kathi,

jetzt schon den 2. zyklus hintereinander diese veräppelei meines körpers

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198234&user_id=673672

glg michi :-(

p.s. jetzt basteln wir an einem maikäferchen #freu

Beitrag von fr.antje 09.08.07 - 07:57 Uhr

Guten Morgen liebe Michi!:-)

Tja, der Koerper macht halt was er will.#augen:-[#augen

Bringt ja alles nix. Auf in den naechsten Zyklus. Neuer Zyklus neues Glueck!;-)

Muss um 11 zur Feundiagnostik.#schwitz Drueck mir mal bitte die Daumen. Ich hoffe ja auf ein Outing.#schein#freu

LG
#liebdrueckKatharina

Beitrag von nubuk 09.08.07 - 08:06 Uhr

oh liebe kathi,

das ist aber spannend #freu
ich drück dir ganz fest die daumen, dass euer krümelchen richtig liegt #schein und etwas preisgibt!

glg michi und schön dass du wieder da bist#liebdrueck

Beitrag von fr.antje 09.08.07 - 08:09 Uhr

Ich bin aufgeregt wie ein kleines Maedchen.#freu#hicks

Sollte es ein Junge sein, schicke ich Dir eine extra Portion Viren!#freu#huepf#freu

;-)

Schoen auch von Dir mal wieder was zu lesen.#liebdrueck

Wuensche Dir einen wunderschoenen Tag!!! Ich hoffe, DU bist nich allzu traurig.#herzlich

LG
Katharina

Beitrag von nubuk 09.08.07 - 08:13 Uhr

ich nehme auch mädchen viren liebe kathi ;-)

und ich bin nicht allzu traurig, hatte gestern morgen geweint, als ich die sb bekommen habe, aber das ist jedes mal so, wenn die hoffnung wieder einmal stirbt #schmoll
aber daraus schöpfe ich auch wieder kraft für den nächsten zyklus.

melde dich liebe kathi, wenn du was weißt - ich bin ja sooo neugierig ;-)

Beitrag von fr.antje 09.08.07 - 08:18 Uhr

Okay...dann eben auch auch weibliche Viren...aber ich wollte ja Deinen Mann nicht enttaeuschen.#schwitz;-)

Klar, werde auf jeden Fall Bescheid sagen.#freu

So, werde mich schonmal fertig machen!!!

Bis spaeter!

LG
#liebdrueckKatharina

Beitrag von crazyfamilyeu 09.08.07 - 07:47 Uhr

Hi Michi,

dich einfach ganz lieb #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck....

#herzlich
Anette

Beitrag von nubuk 09.08.07 - 07:52 Uhr

#liebdrueck#herzlich

dankeschön, aber ich bin gar nit so arg geknickt...

jetzt geht es in diesem zyklus ans maikäferchen-basteln #schein

lg michi#liebdrueck

Beitrag von nubuk 09.08.07 - 07:51 Uhr

ich danke dir liebe nancy,
aber ich habe ja gestern schon damit gerechnet und ich bin gar nicht so arg traurig.

jetzt basteln mein schatz und ich an einem maikäferchen ;-)

glg michi#liebdrueck#herzlich

Beitrag von melanie0305 09.08.07 - 08:03 Uhr

Liebe Michi,

mich hat sie :-[ auch erwischt trotz super ZB....

Aber auf in den neuen Zyklus #klee

Alles Alles Gute
wir schaffen das auch noch....

Liebe Grüße
Melanie

Beitrag von nubuk 09.08.07 - 08:07 Uhr

liebe melanie,
aber sicher schaffen wir das und wahrscheinlich dann wenn wir nicht damit rechnen ;-)

auf zum heiteren maikäferchenbasteln #schein

glg michi#herzlich

Beitrag von honigbiene20.88 09.08.07 - 10:37 Uhr

Na dann drück ich dir fürs Maikäferchen alle Daumen die ich finde....Ich werd wohl nächstes Jahr an einem Christkind basteln ;-)

LG und alles Liebe
Nancy

Beitrag von rexona 09.08.07 - 12:51 Uhr

hallo nubuk!

was lese ich denn da?
tut mir echt leid! hatte dir die daumen gedrück!

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

gruss rexona

Beitrag von grossklein 09.08.07 - 08:53 Uhr

hallo michi!
tut mir leid,habe ich gar nicht mitbekommen. manno, bei dem zyklusblatt, unglaublich. war nur gerade verwundert, dich nicht mehr auf roxy´s traumliste zu finden. maikäferchenbasteln, das klingt toll!!!wieder mal genauso doll daumendrück!
grossklein

Beitrag von nubuk 09.08.07 - 09:40 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von glimmer79 09.08.07 - 09:44 Uhr

Ach Nubuk...

War heute morgen ganz erschrocken, als deine Kurve aufeinmal nicht mehr da war.
Man, deine Kurven sehen immer so toll aus:-( das ist echt gemein!

DRücke dir die Daumen, dass es mit dem Maikäferchenbasteln klappt!
Werde mich bestimmt bald in den Maikäferbastelzirkel mit einreihen können#schmoll

Kopf hoch und weitermachen!

LG
Glimmer

Beitrag von nubuk 09.08.07 - 10:26 Uhr

ich lass mich nicht unterkriegen ;-)
und irgendwann wird ein glückskürvchen dabei sein...
wahrscheinlich wird das total unspektakulär sein ;-)

lg michi