Braeuchte bitte auch ein paar Daeumchen!! :o)....Feindiagnostik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fr.antje 09.08.07 - 07:21 Uhr

Wunderschoenen guten Morgen!

Muss um 11 Uhr zur Feindiagnostik. Drueckt mir mal bitte die Daumen, dass mit unserem Baby alles okay ist.#schwitz#gruebel

...und das wir erfahren was es denn wird.#schein#huepf

Wuensche Euch allen einen wunderschoenen Tag!

LG
#blumeKatharina

Beitrag von _joey 09.08.07 - 07:25 Uhr

Von mir bekommst gedrückte Daumen :-D
Ich erinner mich noch an die FD bei meiner ersten Ss. Geniesse es.Es ist toll.
Es wird sicher alles gut sein.
Alles Liebe und Gute und viel Glück für ein Outing ;-)


Gruß, Joey 13 Woche#huepf

Beitrag von fr.antje 09.08.07 - 07:28 Uhr

Guten Morgen Joey!

Vielen lieben Dank!:-)

Ich bin soooo aufgeregt.#schwitz#augen#hicks;-)

Dir auch noch alles Gute fuer Deine SS.#klee

LG
Katharina

Beitrag von mausichen1988 09.08.07 - 07:30 Uhr

Wird schon alles gut sein!#pro#pro#pro#pro
Genieße es wirklich!!! Es is der hammer. Ich bin immer noch überglücklich von meiner und die ist gut 2 Wochen her;-)
Alles Gute!#liebdrueck
Ani+#baby-boy 25.SSW

Beitrag von fr.antje 09.08.07 - 07:33 Uhr

Guten Morgen Ani!

Vielen lieben Dank!

Aaaaah...jetzt bin ich noch aufgeregter.#schwitz Beide sagt Ihr, wie toll das ist...#huepf#huepf#huepf

#danke

LG
Katharina, die sich jetzt noch mehr freut.#freu#schein

Beitrag von engel_patty 09.08.07 - 08:12 Uhr

Däumchen sind gedrückt - kannst dich ja mal melden, wenn du wieder da bist..
bin auch schon soooooooooo gespannt auf die feindiagnostik - hab erst am 05.09. und hoff auch das alles i. o. und wir ein outing bekommen.
knutschi und viel glück tricia mit wurm 16+1

Beitrag von fr.antje 09.08.07 - 08:21 Uhr

Guten Morgen liebe Tricia!

Vielen lieben Dank!!!

Irgendwie ist so 'ne Feindiagnostik doch viel spannender.#schwitz
Man erfaehrt wie es dem Baby geht, evtl. erfaehrt man auch was es wird...:-)

Wuensche Dir auch schon mal viel Glueck!!

LG
#herzlichKatharina

Beitrag von computerhase 09.08.07 - 08:20 Uhr

hallo katharina,

von mir gibts auch ein paar däumchen #pro#pro#pro#pro#pro
soll ja ganz toll sein und es wird ganz bestimmt alles in ordnung sein. ich bin nächsten mittwoch dran und bin auch schon ganz aufgeregt.

lg, anja mit muckel, 21.ssw