Wer kennt sich aus??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keks0906 09.08.07 - 07:32 Uhr

Éinen wunderschönen guten Morgen,

hab da mal ne frage :-p
Mein Bauch ist seit gestern ziemlich hart. Weiß einer was das zu bedeuten hat, evtl. schwanger #kratz
Hab zwar schon eine Schwangerschaft hinter mir, kann mich aber nicht mehr daran errinnern wie es war, so ganz am Anfang #heul

#danke für euere Hilfe

LG Inge #liebdrueck

Beitrag von fr.antje 09.08.07 - 07:35 Uhr

Guten Morgen Inge!

Also bei mir wurde der Bauch auch "hart" kurz vor/waehrend der Mens.#gruebel

Wie weit im Zyklus bist Du denn? Hast Du ein ZB?

LG
Katharina

Beitrag von keks0906 09.08.07 - 07:38 Uhr

Ein ZB hab ich nicht, aber mein NMT ist der 11/12.08 #schwitz

Dann weiß ich ja was auf mich zukommt #heul#heul#heul

#danke

LG Inge

Beitrag von fr.antje 09.08.07 - 07:41 Uhr

Das war bei MIR so.;-)

Das mit den ganzen Anzeichen ist ja sowieso so 'ne Sache. So gut wie alle Anzeichen koennen PMS sein, aber auch SS-Anzeichen.#augen#schwitz;-)

Bleibt Dir also nix anderes uebrig als noch mindestens 3 Tage abzuwarten.

Ich druecke Dir ganz doll die Daumen!

LG
Katharina

Beitrag von keks0906 09.08.07 - 07:53 Uhr

#danke

LG Inge