ihre Meinungen über mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von negin 09.08.07 - 07:34 Uhr

Guten morgen mädels,


ich hätte gern ihre meinung zur meine ZB gewusst!!!!!!!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196849&user_id=691929


danke

Beitrag von fr.antje 09.08.07 - 07:37 Uhr

Guten Morgen Negin!

Also wenn ich ehrlich bin, finde ich nicht, dass es vielversprechend aussieht.#schmoll#gruebel

Aber ich druecke Dir natuerlich trotzdem ganz doll die Daumen, dass ich mich irre.#schwitz;-)

LG
Katharina

Beitrag von lenamai 09.08.07 - 07:42 Uhr

Hi Negin!


Die Temperatur ist zwar nicht besonders hoch, aber dass muss ja nicht heißen. Noch ist auf jeden Fall alles offen. Ich drücke dir alle #pro#pro#pro.

Glg lenamai