Homepage aktualisiert

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 1973marion 09.08.07 - 07:38 Uhr

Hallo liebe Mamas,

morgen wird mein Zwerg schon ein halbes Jahr alt. Mensch, wo ist denn nur die Zeit hin???#schock

Gestern waren wir zur U5 mit dritter Impfung, der kleine Mann ist top fit. Gestern abend hatte er allerdings 38,5° Fieber#schmoll.

Die Homepage habe ich auch aktualisiert, wer mal schauen mag: http://Mika-Hendrik.milupa-webchen.de

LG

Marion + Mika (*10.02.2007)

Beitrag von braunerbaer 09.08.07 - 07:58 Uhr

Hallo Marion,

eine Frage hätte ich allerdings wie hast du den Lilypie Ticker eingebaut ich bekomme den nicht hin.

Meiner hatte nach seiner letzten Impfung auch etwas Fieber ist aber nächsten Tagg weg gewesen.

So nun singt er ins babyphone will wohl aufstehen. Dei dei dei
#freu#freu#freu

Bis dann

Andrea mit Max

Beitrag von 1973marion 09.08.07 - 08:49 Uhr

Hallo Andrea,

das mit dem Ticker geht so: wenn du den Code hast musst du im webchen ganz unten die eckige Klammer anklicken, Code einfügen und fertig #freu. Ich hoffe, es klappt bei dir. Ich musste mich übrigens hierfür an den Service wenden #schein

LG

Marion + Mika (*10.02.2007)

http://Mika-Hendrik.milupa-webchen.de

Beitrag von braunerbaer 09.08.07 - 11:38 Uhr

Hallo,
vielen lieben dank. Es hat geklappt!!!!
Man darauf soll Frau alleine kommen???
Also danke nochmal.
Wenn du mal ne Frage hast kannst du dich auch gerne melden.#danke

Beitrag von 1973marion 09.08.07 - 11:47 Uhr

Freut mich, wenn ich helfen konnte!#huepf