Oh Gott! Helft mir mal bitte!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lorelai84 09.08.07 - 07:44 Uhr

Hallo und guten morgen,

ich bin gerade völlig neben mir.... ich weiß auch nicht wo ich posten soll....erscheint mir aalles irgendwie nicht passend!!!

also....ich verhüte mit persona...seit nun 5 monaten und es klappte von anfang an sehr gut...ich hatte meinen ES immer um den 17ten tag und meine mens kam immer am 29ten tag!

letzten zyklus war alles durcheinander, entweder hatte ich keinen ES oder persona hat ihn mir nicht angezeigt!

und jetzt, heute bin ich an tag 12... bist gestern hat persona mir grün angezeigt.... kam mir schon komisch vor....jetzt noch ungeschützt sex?#kratz sonst zeigt er mir immer ab tag 7 oder acht rot!
nunja, vor drei tagen hatten wir das letzte mal ungeschützten sex....
und heute...zeigt mir dieses scheißding von gestern grün auf heute meinen ES an!#schock

oh gott.....mein magen ist glaube ich nicht mehr vorhanden! mein ganzer bauch ist ein einziges loch! ich bin fast umgefallen als ich das gesehen habe!

was meint ihr? wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass das gereicht hat um schwanger zu werden???#schwitz#gruebel#heul

oh man....ich glaub ich dreh am rad! an tag 12 meinen ES???? oh man#schmoll

lieben gruß, lore mit finn der eigentlich nicht jetzt schon ein geschwisterchen bekommen sollte!#schmoll

Beitrag von snusnu 09.08.07 - 07:50 Uhr

Wenn ich das so lese, weiss ich warum ich für meinen Teil Persona nicht traue.
Aber zu deinem Problem, das einzige was du tun kannst ist weiterhin mal so zu verhüten wie es die letzten Monate angezeigt wurde und wenn deine Mens nicht um den 29-32 Tag kommt zum FA gehen und schauen lassen. Vielleicht hatte sich ja was verschoben und du hattest trotzdem glück.

Hat Persona dir vor 3 Tagen rot angezeigt? Wenn ja warum habt ihr da nicht verhütet? Naja, jetzt wart mal ab und wenn du ss sein solltest wird sich eine Lösung finden.

kopf hoch und keine Panik, ist jetzt eh zu spät dafür

Beitrag von lorelai84 09.08.07 - 08:05 Uhr

nein, persona hat mir bis gestern grün angezeigt, da mir das sehr komisch vorkam haben wir aber gestern und vorgestern zusätzlich verhütet....nur eben vor drei tagen nicht!

da habe ich noch gedacht, dass mein ES ja sowieso immer um den 17ten tag kommt und das dann wohl sowieso nichts passieren kann!

ja und gerade jetzt muss der ES an tag 12 kommen!#heul

Beitrag von carmen7119 09.08.07 - 08:05 Uhr

das bestätigt mir mal wieder mein ungutes gefühl persona gegenüber#schock
meine schwester und meine freundin wurden mit dem ding schwanger und der dok lächelte bei beiden nur#scheinbeide ärzte sagten:"persona sollte man eher zum schwanger werden benutzten und nicht zum verhüten."#kratz
naja egal...
für dich hoffe ich das es gut gegangen ist#pro#klee#pro#kleedu wirst nur abwarten können!

lg
carmen+lasse bo#baby(12w+2t)

ps:wenn du absolut nicht ss werden möchtest,solltest du über einen methode der verhütung nachdenken;-)

Beitrag von lorelai84 09.08.07 - 08:12 Uhr

#heul ja ich weiß!

leider haben wir schon alles probiert.... alles was sonst einigermaßen sicher ist vertrag ich einfach nicht oder ist mir zu kompliziert!!!:-(

ich wollte bis zum zweiten kind warten und mir dann die spirale setzen lassen! tja...wer weiß, kann schon in 9 monaten der fall sein!#schock

Beitrag von carmen7119 09.08.07 - 08:14 Uhr

warte erst mal ab;-)

Beitrag von lou1112 09.08.07 - 12:59 Uhr

Hallo!

Ich bin von der Pille auf Persona umgestiegen (um weiterhin zu verhüten!) und hatte zwei Monate später meinen positiven Test in der Hand und heute meine süße Tochter auf dem Arm. Der Computer hat mir aber keinerlei ES angezeigt#gruebel Hat wohl nicht ganz gestimmt.
Ich nehme jetzt wieder die Pille,bin aber natürlich heil froh und super glücklich,daß ich den Computer 2 Monate ausprobiert habe...
Viel Glück und gib bescheid#blume