Ich konnts messen doch nicht lassen ;-) ;-)ZB sieht wieder besser aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cherrybanana 09.08.07 - 07:45 Uhr

Moin Mädels,

nach meinem Depri Tag vom Sonntag #heul, wollte ich das messen ja schon aufgeben. :-(

Ihr habt mit aber beigestanden #danke #liebdrueck und SCHEINBAR scheine ich doch einen #ei gehabt zu haben.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199905&user_id=717259

Was meint ihr? Ein Bienchen hat die Phase ja leider grad verpasst :-( . Aber ich muss trotzdem versuchen trotz angezeigtem #ei und zwei Bienchen #cool zu bleiben. Wäre ja auch erst der 3. ÜZ für 2. #baby. Was will man (Frau ;-) )da erwarten.....

Eure Meinung zum ZB würde mich aber schon doch interessieren.

#liebdrueck
Eure
cherrybanana

Beitrag von cherrybanana 09.08.07 - 07:48 Uhr

?????????? Ach ja, ganz vergessen. *vordenKopfbatsch*

Was mich bisher irritiert #kratz, ist das die Tempi noch nicht so hoch ist :-( bzw. die CL so hoch ist....

Hat das was zu heissen?

LG
cherrybanana

Beitrag von lenamai 09.08.07 - 07:51 Uhr

Das hatte ich auch schon oft, dass ist nicht schlimm ;-).

Beitrag von lenamai 09.08.07 - 07:49 Uhr

Hi cherrybanana!

Die Bienchen sitzen doch gut. Da hat es bei anderen mit noch viel weniger Bienchen geschnaggelt ;-).

Drücke dir auf jeden Fall alle #pro#pro#pro
Glg lenamai

Beitrag von scubaisa 09.08.07 - 08:08 Uhr

Hallo!

Mach dir keine Sorgen wegen CL, ich habe mir erst gestern bei urbia ein ZB angeschaut, wo die Temperatur nach dem ES auch so 0,2 Grad über der CL lag und die Frau war definitv schwanger.

Ich persönlich richte mich nicht ganz streng nach dieser CL, sondern schaue mir an, wo meine Tempi meistens liegt (eben so wie bei dir 36.4, in der HL erst 36.6, dann mehr oder weniger langsam steigend auf 36.7 und mehr.

Also: Deine Temperaturkurve sieht super aus.

Ich drücke dir die Daumen!
Isabelle

Beitrag von cherrybanana 09.08.07 - 09:09 Uhr

#danke Euch beiden. Ist schon schlimm, wie ich mich doch wieder verrückt mache mit dem blöden Tempi messen, aber irgendwie kann ich es auch nicht sein lassen :-p
Habe mir aber echt fest vorgenommen, wenn es wieder nicht klappt, ist es der letzte ÜZ mit Tempi messen. Danach hör ich nur noch auf meinen Körper #augen

LG
cherrybanana