Frage zu David Kirsch Diät

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von miss_manu 09.08.07 - 08:00 Uhr

Hallo!
Hoffe hier kennt sich jemand mit David Kirsch aus!
Möchte die Diät "Der New York body Plan" übermorgen beginnen, das Buch wird aber erst am Mo geliefert.
Nun meine Frage: Man soll doch am Morgen immer so einen Protein-Shake trinken. Im Internet steht Vanille. Kann ich auch andere Geschmacksrichtungen nehmen oder MUSS es Vanille sein?
Bitte helft mir, Manu

Beitrag von hasiundschatzi 09.08.07 - 09:29 Uhr

Hallo,

schau doch einfach mal auf seine Homepage. Da steht ein Beispieltag komplett drin...
Viel Erfolg. Durch ihn bringt es bestimmt was. Aber ich denke eher durch seinen Sport und nicht von irgendwelchen Shakes.
Im Endeffekt ist das nichts anderes als SlimFast oder Ähnliches. Isst du wieder normal, kommt der Boom, ganz bestimmt.

LG
Bia

Beitrag von soleila 12.08.07 - 00:03 Uhr

ich wünsche dir viel erfolg,habe auch david kirsch gemacht ,mich hat es echt fast umgebracht!!! nach 2 wochen waren mir schon kopf und arme zu schwer zum heben ,ich hab 8 kilo abgenommen ABER hatte nach nur 10 tagen wieder 14 kg(!!!!!!!!!!)wieder drauf ,und die gehen so schnell nicht mehr weg .
aber,was war ich froh dass ich freiwillig gehungert hatte und es wieder rückgängig machen konnte (nicht wie in afrika (z.B) ),denn ich war so schwach geworden ( kein wunder : kein obst,keine milchprodukte,kohlenhydrate sowieso nicht -auch keine guten-,ei nur ohne eigelb,keine karotten,kein süssüngsmittel,zucker sowieso nicht ...kein frühstück sondern eiweißshake ,dazu aber ein mega hartes trining!!!!)

ne leute ,dachte ich mir ,ich hab ein kind zu versorgen ! und jetzt habe ich einfach meine ernhrung umgestelt ,mache ausdauersport und kirsch ´s übungen ( die sind eigentlich echt richtig gut).

Ps:und dass eine heidi klum das schafft ist kein wunder, sie muss kein haushalt führen ,hat einen nanny und einen koch .und mister kirsch kommt persönlich vorbei !!!!
sogar auf dem spielplatz ist die nanny dabei ,also muss heidi den kleinen nicht hinterher rennen usw...


ich wünsche dir trotzdem alles gute !

und bitte berichte im forum wie es läuft !