@ fr.antje

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viererbande 09.08.07 - 08:01 Uhr

hallo süße#freu#huepf#freu

schön von dir zu lesen...wie war es bei deinen eltern???was macht dein krümel und dein bauchi???hatte hestern meinen termin zur NT messung.eine stunde mußte er schallen bis man endlich was brauchbares vom nacken hinbekam...er hat mehrmals nach dem geschlecht geschaut und meint das es ganz nach ner prinzessin aussieht#freu


#liebdruecksandra 14 ssw

hey,du hast doch nun die hälfte hinter dir#freu#huepf#freu

Beitrag von fr.antje 09.08.07 - 08:07 Uhr

Guten Morgen Ihr 2 Suessen!#freu

Bei meinen Eltern war es super. Nur natuerlich viel zu kurz.#schmoll

Ist es denn schon 100%ig, dass es ein Maedel wird?#schein

Die NT-Messung war okay?#gruebel

Naechsten Dienstag habe ich erst die Haelfte geschafft.#schock#huepf Wie die Zeit verfliegt.#augen

Muss heute zur Feindiagnostik. Drueck mir mal bitte Deine Daeumchen, dass alles okay ist, und dass wir ein Outing bekommen.#schwitz#huepf
Bin sooooooooooo aufgeregt.#schwitz#schwitz#schwitz

LG
#liebdrueckKatharina

Beitrag von viererbande 09.08.07 - 08:11 Uhr

#huepf#freu#huepf


#pro#pro#pro#prodäumchen sind gedrückt.ja,baby ist gesund,kein grund zur besorgniss.
ich fragte auch,ob man das denn schon sooo früh sagen könne.mein arzt meinte da er über viel erfahrung verfügt(er ist feindiagnostiker und zu ihm werden frauen von anderen ärzten überwiesen)und da er sehr gute geräte hat,kann man meist schon was sagen.er meint halt,das es sehr stark nach mädchen aussieht.
hey,bei der feindiagnostik bekommen ja die meisten ihr outing(neugierigbin)wann meinst du,wann du uns dann bescheid geben kannst#schwitz

Beitrag von fr.antje 09.08.07 - 08:15 Uhr

Dann HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ZU EINER KLEINEN PRINZESSIN!!!!

#huepf#huepf#huepf

Ich weiss nicht. Ich denke nicht vor 15 Uhr.#schwitz

Freut mich, dass es Eurer Maus gut geht. Es ist echt schoen, wenn man das Geschlecht kennt. Dann ist es eben viel persoenlicher und kein "es" oder "das Baby" mehr.;-)

LG
Katharina, die sich jetzt fertig machen geht.#schwitz

Beitrag von viererbande 09.08.07 - 08:17 Uhr

da hst du recht...

viel spaß gleich beim #babytv und grüß deinen krümel von mir;-)

wir hören/lesen uns dann


#herzlichsandra

Beitrag von fr.antje 09.08.07 - 08:18 Uhr

Mache ich.;-)

Bis spaeter.#schwitz

LG
#herzlichKatharina

Beitrag von sunnygirl81 09.08.07 - 08:50 Uhr

DAnke für deine Glückwünsche gestern! Wie weit bist eigentlich du jetzt schon?

Beitrag von fr.antje 09.08.07 - 08:57 Uhr

Huhuu!

Ich bin in der 20.Woche.

Die Zeit verfliegt wirklich schnell.#schwitz

Dir alles Gute noch mal!!

LG
Katharina

Beitrag von sunnygirl81 09.08.07 - 09:01 Uhr

Halbzeit, das klingt ja super!#huepf
Weißt du schon ob Mädchen oder Junge?

Beitrag von fr.antje 09.08.07 - 09:04 Uhr

Nee, wir haben heute um 11. Termin zur Feindiagnostik. Hoffen heute also auf ein Outing.#schwitz#huepf

LG
Katharina

Beitrag von sunnygirl81 09.08.07 - 09:06 Uhr

Ich lass es mir nicht sagen, hab ich bei meinem Sohn auch so gemacht, wünsch dir viel Spaß dabei!

Beitrag von fr.antje 09.08.07 - 09:07 Uhr

Dafuer bin ich viel zu neugierig.#hicks

Danke schoen!

LG
Katharina

Beitrag von sunnygirl81 09.08.07 - 09:09 Uhr

Ich auch #hicks, aber mein Schatz möchte es nicht wissen, und würde ich es wissen, dann wüsste er es auch! Bin aber geruchsempfindlicher als bei meinem Sohn, ob das was zu bedeuten hat#kratz

Beitrag von fr.antje 09.08.07 - 09:15 Uhr

Hmmm...das ist dann schwierig. ABer ich wuerds mir trotzdem sagen lassen.:-p;-)

Keine Ahnung, ob das was zu sage hat.#kratz#gruebel

LG
Katharina