Mein Ei Springt und

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dreiplus1 09.08.07 - 08:04 Uhr

mein Mann ist nicht da...#heul

Guten Morgen Ihr Lieben!
Das ist zum Verzweifeln. Klappt immer dann wenn er nicht da ist.Sorry fürs zutexten musste aber sein;-)

Na vielleicht klappt es am WE. #klee#klee#klee#blume#blume#blume
Schönne Tag euch allen und viel Spass und #klee beim Bienchen setzen.

#herzlichGruss Tina#kuss

Beitrag von roxy73 09.08.07 - 08:47 Uhr

Das ist richtig blöd !!

Aber wenn dein Ei jetzt springt, dann bringt Sex am WE nichts mehr zum Schwanger werden. Nur noch zum Spaß haben !!

LG
Roxy #freu

Beitrag von dreiplus1 09.08.07 - 09:18 Uhr

Huhu Roxy,

meinste das dann nuscht mehr zu machen ist? HAbe bis Anfang April die Pille genommen...da war mein Zyklus immer 28 Tage.
Nun ist er 2 Mal 35 Tage gewesen....normal verschiebt sich ja der #eisprung,aber ich merke den ja immer und so ist heute mein 16 ZT.
Naja malsehen was ist ob es diesemal klappt.#klee
Danke für Deine Antwort.#liebdrueck
#herzlichGruss Tina

Beitrag von roxy73 09.08.07 - 10:54 Uhr

Also das der Zyklus bei Pilleneinnahme immer 28 Tage hat ist normal !! Das regulieren ja die Hormone.

Wenn du jetzt die letzten beiden Monate immer einen Zyklus von 35 Tagen hattest, dann kann es sein, dann su am 20 bzw. 21 ZT deinen ES hast. Das wäre ja dann der Montatg oder der Dienstag. Dann bringt Sex am WE schon etwas ... allerdings dieses WE !!

Wünsch dir viel Spaß
LG
Roxy

Beitrag von dreiplus1 09.08.07 - 11:24 Uhr

DANKE...dann haben wir doch noch ne Chance...juhu#freu
#klee#klee#klee#blume#blume#blume#baby#baby#baby#herzlich#herzlich#herzlich#schwanger#schwanger#schwanger#sex#sex#sex

Und bei Dir wie läuft es? Welchen ÜZ bist Du?

GRÜSSE TINA#liebdrueck