Blutuntersuchung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von proemmelchen 09.08.07 - 08:05 Uhr

Hallo,

ich war am Dienstag beim FA. Mir wurde mal wieder Blut abgenommen. Die Helferin hat mich gefragt ob ich diesen Test den es jetzt seit kurzem gibt (zumindest gab es den bei meinem Großen noch nicht) wo man feststellen kann ob das Baby evtl. eine Behinderung hat auch machen möchte.
Habt Ihr damit schon Erfahrung? Und wenn ja welche.
Oder kennt jemand eine Seite wo ich darüber mehr erfahren kann??

LG und #danke
Prömmelchen und #klee Ben Luca 17+2

Beitrag von katha1978 09.08.07 - 08:07 Uhr

wie hiess derev Test? Ich wurde nicht nach solch einen gefragt.

Beitrag von proemmelchen 09.08.07 - 08:21 Uhr

Keine Ahnung. Das habe ich mir nicht gemerkt. Aber ich bekomme schon morgen die Ergebnisse. Warten wir´s mal ab.

Beitrag von katha1978 09.08.07 - 08:23 Uhr

hast der was gekostet?

Bestimmt alles i.o.

Beitrag von proemmelchen 09.08.07 - 08:26 Uhr

Nee, den übernimmt die Krankenkasse. Ich habe auch nur zugestimmt weil ich vom ende der 6 bis zur 12 Woche Blutungen hatte. Warten wir mal ab.