Mein Zyklusblatt - Bin ich krank?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julchen25 09.08.07 - 08:06 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

erst mal eine schöne #tasse Tee (oder Kaffee).

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202427&user_id=484969

Muss ich das verstehen? Mein letzter Zyklus war 25 Tage, hatte ich überhaupt einen ES?

Liebe Grüße (und auf dass der Regen aufhören möge:-))
Verena

Beitrag von loop147 09.08.07 - 08:12 Uhr

Das sieht absolut nach ES aus! Die Balken müßten morgen oder übermorgen kommen, voraussgesetzt natürlich die Tempi bleibt so schön oben. Diese Zyklus ist also etwas länger als letzter.

lg loop

Beitrag von fr.antje 09.08.07 - 08:12 Uhr

Gute Morgen Verena!

Also bis jetzt sieht es schon nach einem ES aus. Wuerde auch zu einem 25 Tage Zyklus passen.#schein

Musst jetzt halt die naechsten Tage abwarten, wie sich die Tempi weiter entwickelt.

Ich druecke Dir die Daumen!

LG
Katharina