Guten Morgen Mädels....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexe300 09.08.07 - 08:06 Uhr

Erst mal einen Kaffee für euch#tasse,so nachdem ich mich wieder gefangen habe möchte ich natürlichwieder in einen neuen Zyklus starten.Da ich ja jetzt eine Fehlgeburt habe weiß ich nicht wann der neue Zyklus anfängt,muss ich jetzt bis zur nächsten Mens warten?hoffe ja das mir die AS erspart bleibt ,das entscheidet sich heute Nachmittag,dann muss ich ja eh 1-2 Monate verhüten.Aber wenn die as nicht gemacht wird wann beginnt denn der neue Zyklus?mit beginn der FG oder wie jetzt#kratz?Mein Mann lässt sich wohl nochmal darauf ein es nochmal zu versuchen,diesesmal ist das letzte mal,wenns wieder schief geht will er nicht mehr,kann ihn auch verstehen.Kann mir eine von euch helfen bzg. des 1. Zyklustages??
VLG hexe300

Beitrag von nubuk 09.08.07 - 08:09 Uhr

liebe hexe,
ich hatte einmal eine fg mit as, da war der tag der as der 1. zyklustag und bei meiner fg ohne as, da war der tag an dem die blutung einsetzte.

wir schaffen das auch noch, wäre doch gelacht. so schnell lassen wir frauen uns doch nicht unterkriegen...NIEMALS!

und jetzt gehts an maikäferchenbasteln.

glg michi, die heute ihre mens bekommen hat

Beitrag von hexe300 09.08.07 - 08:15 Uhr

Och Mann,ist doch jeden Monat das gleiche,ich sehe das jetzt mal als verspätete blutung und nicht als fg,fang dann morgen das Tempi messen wieder an und drück für uns beide die daumen das es mal was wird.Maikäfer hören sich gut an,obwohl ich Käfer nicht so gern daheim hab;-),na dann hibbeln wir ja zusammen,wäre auch langweilig im SS-Forum gewesen ,sind ja alle noch hier#schmoll
Also auf in die Schlacht und in den nächsten Zyklus....
VLG hexe300

Beitrag von nubuk 09.08.07 - 08:17 Uhr

genauso liebe hexe.... kopf hoch, brust heraus und jetzt erst recht11#cool #pro

#liebdrueck#herzlich MICHI

Beitrag von hexe300 09.08.07 - 08:55 Uhr

wenn ich die Brust noch weiter rausstrecke brauche ich nen blinker für die Oberweite#hicks
LG hexe300

Beitrag von lockenschaf 09.08.07 - 08:36 Uhr

Guten Morgen,

ich drück dich gaaaaaaaaaaaaaanz doll #liebdrueck. :-D Auch du hast noch einen Krümel verdient und ich drücke dir alles verfügbare, damit es sich erfüllt. #klee

Zu deiner Frage mit dem 1. ZT kann ich nicht helfen, wollte dir aber alles Liebe wünschen.

LG Lockenschaf

Beitrag von hexe300 09.08.07 - 08:54 Uhr

Guten Morgen Lockenschaf,#dankeich hoffe ja auch das es nochmal klappt und dann hoffentlich alles gut geht.Bleibe euch ja noch erhalten also auf in den neuen Zyklus.
VLG hexe300