Bitte um Unterstützung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellen1982 09.08.07 - 08:08 Uhr

Ich habe vor einiger Zeit schonmal hier gepostet. Da ich vermeiden möchte, dass die Aktion in Vergessehneit gerät hier nochmal mein Aufruf:
Bitte beteiligt euch alle an der Aktion Kinderwunsch, denn es leigt an uns etwas zu verändern. Nur gemeinsam sind wir stark. www.kiwu-aktion.foren-city.de
Vielen Lieben Dank für eure Unterstützung.

Beitrag von schnapsi2007 09.08.07 - 08:18 Uhr

Hallo Ellen,

leider kann ich deinem Posting nicht folgen#kratz. War auf dem angegebenen link. Konnte aber nichts außer einem anderen Forum ausfindig machen#gruebel. Kannst du mir auf die Sprünge helfen#kratz?

Danke Liebe Grüße Jenny#freu

Beitrag von ellen1982 12.08.07 - 21:12 Uhr

Hallo Jenny!
Es ist ein Forum, aber keines wo sich kiwus austauschen können, sondern eines in dem aktionen geplant werden. das forum dient ausschließlich diesem zweck. und gerade bei diesen aktionen wird mithilfe gebraucht.
falls du noch fragen hast wende dich gerne per emeil an mich alex-ellen-schmitt@t-online.de
gruß ellen