Tempi für eine SS zu niedrig???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosa 09.08.07 - 08:13 Uhr

Wenn ich nach meinen Pickeln gehe, bekomme ich bestimmt am WE meine Mens #schmoll
Das ist doch nicht normal, dass man jetzt schon wieder jede Hoffnung verliert, obwohl ja noch alles offen ist, oder??? Aber verglichen mit SS-Kurven sind die Tempis dort irgendwie Höher #kratz

Guckt bitte mal.... was meint Ihr??? Dabei war ich diesen Zyklus richtig stolz auf unsere Bienchen gewesen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201074&user_id=581034


#herzlich
Rosa

Beitrag von scubaisa 09.08.07 - 08:25 Uhr

Nein, durchaus nicht. Die Kurve sieht doch gut aus, und das obwohl du zu unterschiedlichen Zeiten misst.

Nur noch wenige Tage Geduld!

Ich drücke dir die Daumen! Es wird schon!
LG
Isabelle

Beitrag von rosa 09.08.07 - 08:34 Uhr

Danke für Deine Daumen! Kann sie wirklich gebrauchen und vielleicht kann jemand die Tempi noch etwas nach oben pusten #gruebel