Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 12345667751362 09.08.07 - 08:22 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202418&user_id=714488

:-(:-(#schmoll#schmoll#heul#heul#heul:-[

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Beitrag von mausi124 09.08.07 - 08:29 Uhr

Hallöochen!!

Lass Sich mal #liebdrueck !

Es sieht doch grad ganz gut aus und wenn deine Tempi morgen genauso ist wie heut, dann hattest du doch einen ES.#freu

Drück Dir ganz feste die Daumen und viel Glück.

lg.
mausi124#blume

Beitrag von scubaisa 09.08.07 - 08:30 Uhr

Hallo!

Ist schwierig, etwas dazu zu sagen, wenn man nicht weiß, wie lang deine Zyklen üblicherweise sind und wann du deine Mens erwartest. Mir fällt nur auf, dass du zu unterschiedlichen Zeiten misst und somit möglicherweise die Kurve verfälschst. Mehr als eine halbe Stunde Spielraum halte ich für nicht so gut.

Wie misst du denn (vaginal/rektal am zuverlässigsten)?

Wie viele ZB hast du bisher geführt? Sehen sie auch so aus?

Lieben Gruß und schönen Donnerstag!
Isabelle

Beitrag von nigna 09.08.07 - 08:59 Uhr

Hallo,

ich denke auch, dass wenn deine Tempi morgen noch oben ist, deine Balken kommen ! :-)

Viel #klee!

LG,
nigna