Beim Etikett in der Kleidung ein Bärchen drauf- das ist doch H&M oder?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von melania 09.08.07 - 08:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
ich bin gerad bischen am grübeln:#hicks
habe gerad ein Kleidungsstück in den Händen: da ist ein Bärchen drauf, der sitzt und darunter die Größe etc.
Es steht aber nirgendwo H&M drauf...ist es dann trotzdem H&M oder irre ich mich da#kratz

sorry, wenn die Frage etwas dämlich ist#liebdrueck

glg
lina

Beitrag von carrie1980 09.08.07 - 08:28 Uhr

Hallo!

Das ist eindeutig das "Label" von KIK!!

LG Carrie

Beitrag von melania 09.08.07 - 08:31 Uhr

Hi Carrie!
oh, dann weiß ich jetzt bescheid- danke!#liebdrueck

glg
lina

Beitrag von lsl 09.08.07 - 08:29 Uhr

Hallo...
nee, ich glaub das ist KIK, H&M hat kein Bärchen nur das H&M Zeichen.
Lg Sabrina;-)

Beitrag von melania 09.08.07 - 08:50 Uhr

auch dir #danke

Beitrag von sigisschaf 09.08.07 - 09:12 Uhr

Hallo Lina,


Kaufhof hat auch eine Serie mit Bär. Steht irgendwas unter dem sitzenden Bär? Ich glaube bei Kaufhof steht Bob dabei.


LiGrü Hülya#sonne