Zyklusverschiebung wer weiß Bescheid!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rot_schnuffi 09.08.07 - 08:27 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen,#gaehn

war gestern beim Frauenarzt und der meinte ich bin mind. in der 6 SSW aber das kann gar nicht sein da ich am 10.06 erst meine Spirale raus bekommen habe und am 06.06 meinen ersten Periodentag hatte...
Also muß doch mein ES verschoben worden sein...oder?(nach vorne)
#kratz

Was hat man bei euch in der 6 SSW gesehen....
Bei mir wars nur eine große schwarze Blase und ein kleiner Dottersack.....#gruebel

Liebe Grüße
rot_schnuffi


Beitrag von kati543 09.08.07 - 08:33 Uhr

Der US in der FrühSS ist eigentlich ziemlich genau. Falls das dein FA gesagt hat, ist es schon ziemlich sicher so. Was du beschreibst ist richtig für die Woche. Vorher sieht man noch gar nix.
Natürlich kann der ES sich verschieben. Bei mir hat er sich dieses Mal um 2 Wochen verschoben.

Beitrag von bleathel 09.08.07 - 08:36 Uhr

HI,

wenn du am 6.6 deine letzte Periode hattest, wärest du jetzt in der 10 . Woche, stur nach letzter Regel gerechnet. Oder meinst du 6.7.?

Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise? Ich hab auch immer erst so ab dem 20. Tag meinen ES, also kann man die letzte Periode als Anhaltspunkt sowieso vergessen. Diesmal erst recht, weil ich dank Cerazette seit der letzten Entbindung gar keine hatte, aber dank Temperaturmessung weiß ich, wann der ES nach Absetzen der Pille war.

Bei mir hat man in der 6. Woche (bei 5+4) schon das Herzchen schlagen sehen, mein FA hat aber ein sehr gutes US - Gerät. ;-)

gruss
Julia, mit Finn (11 Monate) + #ei 8. Woche

Beitrag von rot_schnuffi 09.08.07 - 09:17 Uhr


Sorry, Sorry #augen

Na klar der 6.07 wars


Danke #huepf

Beitrag von minala 09.08.07 - 08:45 Uhr

Hi

Na dann erstmal Glückwunsch!#fest#glas

bei mir war es auch nur eine blase ich war auch in der 6 Woche dort mit einem winzig kleinen Punkt drin.:-)

Und ich hätte laut Zyklus usw. auch nicht schwanger werden dürfen. Weil eigentlich war ich schon 5 Tage überfällig und es zog so in der Leistengegend das ich zu meinem Freund meinte also spätestens wenn wir Sex hatten sind meine Tage da.... #gruebel

ja nix wars das war dann wohl der Eisprung. Na da haben wir blöd gekuckt. Wir wollten zwar ab diesem jenigem welchen WE anfangen zu üben aber das es so schnell geht damit hatten wir dann doch nicht gerechnet.#kratz

Jetzt können wir exaktamente sagen wann das Kind gezeugt wurde ist doch auch mal was.....#freu

Als ich das meinem Arzt erzählte und ich meinte das kann doch eigentlich garnicht sein, meinte er das der Körper der Frau sich mit 25 J umstellt und man von 25 - 30 in der Fruchtbarsten zeit sei und das einen da der Körper auch mal austrickst.#kratz

Keine Ahnung ob das eine gute Erklärung ist.... #bla#bla

Aber jetzt freuen wir uns sogar ganz arg. Man kann mitlerweil ganz leichte Wölbungen auf der Bauchdecke sehen und mein Mann flippt dann immer voll aus gibt küsschen auf den Bauch und redet mit dem Wuzel.#huepf

Also alles Liebe und gute für deine SS#schwimmer#klee

Liebe Grüß Minala + Wuzel 22+5 SSW#baby

Beitrag von july-berlin 09.08.07 - 08:54 Uhr

Guten Morgääähhhnn,

hatte auch Zykluschaos.... nach über einem Jahr hat sich mein Zyklus auf 6 Wochen eingependel und trotzdem hatte ich meinen ES 2 Tage später als errechnet. Das ist also garnicht so unwahrscheinlich. Gerade wenn man stress hat usw. kann es sein, dass der ES früher oder später ist.
Leider hatte ich bei 5+4 keinen US, aber bei 4+4 hat man bei mir die Fruchblase mit nem klitzekleinen super winzigen weissen Punkt gesehen und bei 6+4 war mein Krümel 8 mm klein und hatte einen Herzschlag....
Wenn Dein FA nichts weiter gesagt hat, solltest Du Dir da mal keine Gedanken machen. Da wird schon alles stimmen. Und beim nächten Termin beim FA wirst Du sicher Deinen kleinen Wurm endlich sehen!

Lg July + Krümel 15+0

Beitrag von rot_schnuffi 09.08.07 - 09:31 Uhr


;-)Vielen Dank für Eure Antworten
jetzt gehts mir schon besser und fühl mich nicht so
unnormal....


Schöne Woche noch



Eva #ei6SSW