Neue Geräusche

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sanne25 09.08.07 - 08:30 Uhr

Mein Sohnemann ist Monrose-Fan glaub ich #schock

Eben lief deren aktuelles Lied im Radio und da lag er so auf seiner Krabbeldecke und fängt plötzlich an zu jaulen. Klang ein bisschen wie der Versuch zu singen #freu Echt süß!!!!

Ach, die Kleinen machen schon Spaß gell?
Machen Eure auch manchmal solche Geräusche?;-)

#liebdrueck und eine Tasse #tasse für alle!
Sanne und #baby Aaron 27.3.07

Beitrag von marenwahl 09.08.07 - 08:47 Uhr

Meine hat das Brabbeln wohl verlernt, sie denkt, sie wäre jetzt ein Tiger!

Knurrt mich und ihre Spielekette nur noch an, macht sich gaaaanz lang und findet es anscheinend urkomisch.

Liebe Grüße,
Maren mit Tiger-Leonie (12.4.07)

Nehm' mir mal 'ne #tasse Kaffee

Beitrag von sweathu 09.08.07 - 08:57 Uhr

#augen ohja*lach

Sie brbbelt regelmässig zwischen 6:20 und 6:35 die Schlafzimmerlampe voll*g* dann nen Hieb MuMi und dann wieder Äuglein zu#gaehn;-)..

Aber seid knapp2 Wochen quietscht sie in den höchsten Tönen wenn wir uns erschrecken weils echt teilsweise unter die Haut geht, gackert sie uns aus#augen..
das sit schon ne Nudel.. wenns mit den gequietsche zu heftig wird, weiss ich aber, hach nu ist schlafenszeit;-).*g*

lg Karin deren Quietschie gerade den schmusewurm ausschimpft:-)