Ich habe mein Kind eingefärbt!!!! *g* (Fingermalfarben)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tinkerbellchen 09.08.07 - 08:34 Uhr

Da kauf ich meiner Maus, Fingermalfarben, die unbedenklich sind, angeblich leicht abzuwaschen, wasserlöslich usw... #gruebel nun ja nicht ganz #schock, ich also mach meine süsse frei von kleidung, und mich auch, leg uns backpapier auf, und lass sie in die farbe patschen...diese landet natürlich nur sehr sperrlich am Papier, da sich unsere gracie gedacht hat, ihr gefällt einfach Bodypainting (Bilder gleich in der VK)besser#freu#heul#freu, nun dacht ich mir, lasst sie halt, sie geht dann eh baden...!!!! #hicks Ja dass gings sie auch, nur die Farbe ging NICHT RUNTER #schock:-)#schock zumindest nicht ganz... sooo, jetzt hab ich ein Ostereikind, mit blau, rot, leicht grünen Bauch und Beinchen :-p ich dachte mir ich warn euch mal vor;-)

Eure Marion u Emma - grace (die es mit 13 Mon gar nicht lustig findet 15 min. geschrubbt zu werden ;-))

Beitrag von nebelung 09.08.07 - 08:51 Uhr

*lol* #huepf

Ich kann einfach nicht anders als lachen, sorry.
Aber Haut erneuert sich ja relativ schnell, in 3 Tagen ist deine Maus sicher wieder sauber.

Darf ich fragen, was du fuer Farbe genommen hast? Dann koennte Estin seinen Grosseltern mal was malen...

LG,
nebelung & Estin

Beitrag von tinkerbellchen 09.08.07 - 09:08 Uhr

Die hab ich vom Hofer, Kleksi heißen diese Fingermalfarben ;-)

Beitrag von danielaaa 09.08.07 - 08:52 Uhr

Gut zu wissen *lol*

Woooo bleiben die Bilder *lach*#freu;-)???

Och gott hast du ne süße Maus *neben bei erwähn*

Lg

Beitrag von tinkerbellchen 09.08.07 - 09:34 Uhr

dankeschön #hicks mein Computer streikt, ich krieg die bilder nicht rein #schmoll aber ich probiers weiter ;-)