Was ist nur mit meiner Temperatur los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steph1977 09.08.07 - 08:40 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen...
Was ist mit meiner Kurve los... hoch runter hoch runter...
Ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen mit dieser Kurve?
Ich muß nämlich ganz ehrlich sagen, vom Gefühl her dachte ich, dass es geklappt haben könnte...
:-(

Liebe Grüße Steph

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199923&user_id=519553

Beitrag von mausi124 09.08.07 - 08:47 Uhr

Hallo Steph !

Einmal schnell #liebdrueck !

Noch ist alles offen. ;-)
Zuerstmal solltest Du versuchen immer zur gleichen Zeit zu messen, denn daher kann das auf und ab sehr gut kommen.

Dann hab ich mal eine Kurve gesehen, die sah so ähnlich aus und war ss, also gibts nur eins:

Abwarten bis NMT und immer schön zur selben Zeit messen, dann müsste es ruhiger aussehen.

Drück Dir ganz feste die Daumen und viel Glück#klee

lg,
mausi124

Beitrag von steph1977 09.08.07 - 08:54 Uhr

Hallo Mausi,

danke fürd Mut machen... werde versuchen zur selben zeit zu messen... war diesen Monat etwas schwierig wegen Urlaub und so :-)

Liebe Grüße Steph

Beitrag von mausi124 09.08.07 - 09:01 Uhr

Hi Steph!

Gerngeschehen, wir sitzen ja alle hier im selben Boot!;-)

Drück Dir aber wie gesagt gaaanz feste die Daumen und puuuuuste nochmal das die Tempi hoch geht und tacker ich die fest;-)

ui, wie schön Urlaub, den mach ich nächste Woche#freu

lg, und schönen Tag noch
mausi124