Heute entscheidender Tag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von halloween 09.08.07 - 08:48 Uhr

Guten Morgen Mädels,

erstmal eine #tasse-Kaffee.

Meine Nerven sind heute fast am Ende.

Muss heute Abend zum Humangenetiker und bekomme die endgültigen Ergebnisse von uns.
Das erste Ergebniss wurde mir ja schon per Telefon mitgeteil,
"Blutgerinnungsstörung" #schock. Kann man aber "Gott sei Dank" vor/während einer SS behandeln :-D.
Nun habe ich super Angst, dass da noch was sein kann und wir keine gesunden Kinder bekommen.#heul

Hoffe alles ist i.O. und wir können in einem Monat wieder loslegen!

Musste ich mal loswerden!
#danke

LG Katrin

Beitrag von samalude 09.08.07 - 08:52 Uhr

Hallo Katrin #gaehn,

Drücke dir ganz fest die Daumen das alles in Ordnung ist! Laß dir die Zeit bis zum Termin nicht so lang werden und lenk dich ein bischen ab!

Viel #klee

Sandra

Beitrag von moesha1409 09.08.07 - 08:59 Uhr

Guten Morgen Kathrin,

auch ich habe eine Blutgerinnungsstörung. Bei meiner ersten Schwangerschaft 2001 wußte man das noch nicht. Es ist aber auch so alles gut gegangen. Zum Glück !!

Bei meiner 2. Schwangerschaft 2006 wußte man es. Durch eine tiefe Beinvenenthrombose im Jahre 2003. Ich habe während der Schwangerschaft Fraxiparin in meinen Bauch gespritzt was auch wirklich gut geklappt hat und habe im November 2006 einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Luca musste zwar gleich nach der Geburt intubiert werden weil er nicht selbständig geatmet hat, aber es ging ihm danach gleich recht gut. Er lag noch 8 Tage im Krankenhaus und dann konnten wir ihn mit heim nehmen wo die große Schwester schon sehnsüchtig auf ihn gewartet hat.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und ich hoffe das beim Humangenetiker keine weiteren Hiobsbotschaften auf dich warten.

Alles Liebe
Nina

Beitrag von halloween 09.08.07 - 09:03 Uhr

Vielen #herzlich#danke an eure aufmunternden Worte.

Und auch euch alles Gute!#blume

Beitrag von ira_l 09.08.07 - 09:33 Uhr

Liebe Katrin,

ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles andere i.O. ist!!! Ich weiß, wie aufreibend diese Warterei ist. Zum Glück waren unsere Tests ohne Befund #schwitz

Alles alles Gute!
Ira#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee

Beitrag von halloween 09.08.07 - 10:54 Uhr

Vielen Dank Ira!

Drücke auch dir ganz fest die Daumen, dass es bei euch schnell wieder klappt!

Wie sagt man, alle Guten Dinge sind Drei!!! ;-)

LG
Katrin

Beitrag von ira_l 09.08.07 - 11:02 Uhr

#danke, da bin ich ganz deiner Meinung. Sobald ich einen vernünftigen Job gefunden habe, gehts wieder los!!!

Alles Gute!
Ira#herzlich#klee