10er-, 25er-, 50er-SS-Test???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von always-happy 09.08.07 - 08:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein bisschen verwirrt. Ich lese hier immer wieder von 10er-, 25er- und hin und wieder von 50er-SS-Tests. Die Frage gab es sicher schon 1000x, aber ich bin aus den Ergebnissen der Suche nicht schlauer geworden.

Wer kann mir den Unterschied erklären, wann ich welchen Test mache und welcher ist sinnvoll um ein aussagekräftiges Ergebnis zu erhalten (gerne auch mit Namen der verschiedenen Tests).

Ich danke euch schon mal für eure Antworten,
viele Grüße,

always-happy

Beitrag von schnapsi2007 09.08.07 - 08:56 Uhr

Die Menger 10er 25er misst den HCG wert in ml. im Urin.
Da er in der Frühschwangerschaft erst steigt sollte man mit dem kleinsten TEst testen.

Hoffe ich konnte helfen.
Gruß Jenny

Beitrag von topcom 09.08.07 - 09:02 Uhr

da klinke ich mich in die frage mal ein...

heisst das

früh testen = 25er?? also je höher der test um so besser??

lg
t.