Morgen schon testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von braveheart46 09.08.07 - 08:51 Uhr

Guten Morgen!
Ich finde, mein ZB sieht ganz gut aus, was denkt ihr? Bis jetzt keine Anzeichen für die Mens... Soll ich hoffen? sollte ich mit dem Testen bis samstag/sonntag warten #schmoll oder kann ich morgen schon???#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197294&user_id=662882

Vielen Dank fürs Anworten!
Rebecca#herzlich

Beitrag von sindywalz 09.08.07 - 08:53 Uhr

hallo

gedulde dich noch und wate bis morgen, !

dann kannst du ja mit einerm 10 er testen.

oder wenn du die gedult hast, warte bis sonntag.

drück dir die daumen:-)


alles gute

Beitrag von braveheart46 09.08.07 - 08:57 Uhr

Ich glaub, die Geduld hab ich net...
Das ist soooo doof - kann man nicht 2 Leuchtknöpfe am Bauch haben, wo man schon ab ES sieht, obs geklappt hat oder net... Rotes Licht für nicht schwanger, grünes Licht für Schwanger - das wäre praktisch!:-p

Beitrag von bine0072 09.08.07 - 08:59 Uhr

Hallo,

abwarten ist sicher die bessere Alternative, obwohl ich selbst gestern (ES+11, also NMT-3) positiv getestet habe - mit mehreren 10er-Tests, als auch mit zwei 25ern.

Hm#kratz

Nunja - Deine Kurve sieht KLASSE aus!!!!!!

LG

Bine - die nun zur Blutabnahme fährt, weil sie sonst keine Ruhe findet #schock