Mai-Mamis Einen wunderschönen Guten Morgen!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diniii 09.08.07 - 08:57 Uhr

Hallo Ihrs,
Kaffee ist fertig, bedient Euch!!!

Da versteh mal einer meinen Sohn.... #kratz

Er hat gestern gegen 19 Uhr die letzte Flasche bekommen und ist gegen 21:15 Uhr im Wohnzimmer eingeschlafen - auf Papas Arm. Als Papa gegen 21:30 Uhr zur Arbeit musste hat er ihn auf ein Kissen im WZ gelegt. Und Mama hat ihn dann um 22 Uhr ins Bett gebracht - eigentlich rechnete ich mit einem wach werden um 23 Uhr oder so....
Und was war? Um 08:08 Uhr ging die Sirene los, ich runter, Guten Morgen gesagt, Schnuller in den Mund und Flasche fertig gemacht - der Schnuller steckt noch, Flasche kann ich wohl neu machen und Klein-Cedric schläft noch #schock

So und nu?? Der Tag scheint mal wieder grau und diesig zu werden - ich will endlich wieder raus spazieren gehn...

Aaaah da meckert einer - bis später

LG Nadine

Beitrag von steffiiii 09.08.07 - 09:12 Uhr

#blume Morgen Nadine #blume
Man,hast du ein Glück!Mein Krümel ist seit 2 Tagen nur am Meckern.Am Wochenende hatten wir unseren ersten Kurzurlaub an der Ostsee.War wunderschön,aber seitdem wir wieder da sind #schrei. Zwar schläft er nachts ganz gut(letzte Nacht von 20:15 Uhr - 7 Uhr),aber tagsüber kaum.Sobald ich versuche mal etwas Hausarbeit zu machen o.ä. geht die Alarmanlage los #schmoll.Ich kann doch nicht den ganzen Tag nur um ihn rumhüpfen,oder #kratz?Im Moment liegt er mal unter seinem Spielbogen und freut sich über den Mond und die Teddy's,die über ihm baumeln.So kann ich mal in Ruhe ne Tasse #tasse genießen...#danke übrigens ;-)
Lieben Gruß von
Steffi& Elias #baby (fast 13 Wochen)

Beitrag von diniii 09.08.07 - 09:20 Uhr

uiuiui, was ich ein Glück habe #freu
vormittags kann ich cedric gut und gerne ne stunde auf zwei unter sein spieltrapez legen und meinen haushalt machen. gegen 11/12 gehts für 2-4 stündchen ins bett - mittagsschlaf, meist ohne probs #freu da hab ich noch mal zeit und nachmittags kommt drauf an. da ist meist wippe ok solang er im gleichen raum ist wie wir ;-)

er hatte grad richtig hunger, hab noch ne 2. flasche mit 60ml hinterher gemacht - ratzefatze leer - die erste hatte 150ml - wenn ich von vornerein mehr mach lässt er die hälfte drin #kratz

lg nadine

Beitrag von steffiiii 09.08.07 - 09:33 Uhr

Mensch,da werde ich ja fast neidisch ;-).Ich hoffe einfach,daß die anstrengende Zeit bald vorbei ist...ääähm naja,eigentlich wirds ja bald erst richtig anstrengend #kratz.Na mal sehen.Ich denke wir freuen uns alle auf die Zeit die noch vor uns liegt.
Alles Gute #klee

Beitrag von zwergnase1979 09.08.07 - 12:05 Uhr

Hallo Steffi,

wow, das sind ja Traum-Zeiten wo er schläft. Stillst du oder gibst du die Flasche?

Lieben Gruß,
Angela + Merle *21/05/2007*
http://www.unseremerle.de

Beitrag von nilix74 09.08.07 - 09:20 Uhr

Guten Morgen,

danke für den Kaffee, ich habe noch ein bisschen Kuchen #mampf.

Ich habe momentan etwas Probleme mit meiner Brust, Madeleine hat die vorletzte Nacht durchgeschlafen und da hatte ich schon schmerzhafte volle Brüste. Gestern hat sie dann ganz schlecht getrunken, aber sie kam zum Glück die Nacht dreimal.
Ich habe jetzt immer noch Schmerzen in der einen Brust, obwohl sie die leer getrunken hat, ich hoffe es wird nicht schlimmer #schock

Ansonsten geht es uns gut, aber das Wetter ist echt bescheiden.
Morgen haben wir unseren 5-jährigen Hochzeitstag, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

#liebe Grüße
Claudia + Yanick (fast 4) + #baby Madeleine *27.05.2007

Beitrag von diniii 09.08.07 - 09:24 Uhr

Moin :-)

Bei der Brust kann ich nicht mitreden, ich hab hier ein Flaschenkind.

Na dann haben wir ja morgen was zu feiern - und wehe es gibt kein #glas#torte#fest#tasse

LG Nadine

Beitrag von sleo1204 09.08.07 - 09:39 Uhr

Morgen,

ich bring O-Saft und Brötchen mit #mampf

Hier geht das Wetter eigentlich, es ist schwül und bedeckt aber es regnet nicht, noch nicht #augen

Mia und ich waren gestern mit einer Freundin und deren Sohn (1,5 Jahre) bei einer Freundin, die ein frisch geschlüpftes hatte #freu
Oh man, da ist mir aufgefallen, wie groß Mia schon ist. Der Zwerg war etwa 52 cm und hatte so 3500 gr und war sooooooooo winzig. Und ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass Mia auch mal so klein war, sie war sogar noch kleiner (50cm, 2985 gr)
Da merkt man mal wieder wie schnell die "Kleinen" groß werden #heul#schmoll

Leider hat Mia gestern dort ihren ersten "Unfall" gehabt #heul
Der Lütte hat, natürlich, wie es bei 1,5 jährigen Jungens so ist, rumgetobt und Mia lag auf einer Decke und die Mama des Jungen hat mit Mia gespielt. Nur wollte der Kleine zu seiner Mama und ist über Mia rübergehüpft und hat sie mit seinem Schuh ordentlich am Kopf getroffen #heul#schock
Glücklicherweise war "nur" der Milchschorf etwas abgeschubbert und sie hatte eine kleine Beule, von der aber heute nichts mehr übrig ist #schwitz
Sie hat auch nicht ganz so doll geweint aber trotzdem tat mir das soooooo weh und leid, die arme Maus wußte gar nicht wie ihr geschieht, ging ja auch alles ziemlich schnell.
Da kann man aufpassen wie man will, sowas passiert halt und dem Kleinen kann man ja auch absolut keinen Vorwurf machen, der weiß es ja nicht besser und vor allem hat er das ganz betsimmt nicht mit Absicht gemacht...

Angst, dass es doch schlimmer war hatte ich trotzdem aber nachdem sie dann ihre Flasche bekommen hat war sie wieder die "alte" und hat mich wieder angestrahlt und gebrabbelt. Zum Glück, puh, was für eine Action.

So, heute geht es wieder mal zur Rückbildung und am Nachmittag habe ich einen Termin beim Orthopäden, weil mein Knie mal wieder zickt (hatte schon mal eine Zyste am Miniskus)
Tja, man wird alt #schmoll#cool

Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht und genießt die Zeit mit euren kleinen süßen Babys.

Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Tag

Andrea mit Mia (*23.04.2007)

Beitrag von chiwa2002 09.08.07 - 09:49 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Mensch, ich werde immer ganz neidisch, wenn ich höre, das eure Zwerge schon durchschlafen... Ben kam diese Nacht um 3 Uhr, dann um 6 Uhr und eben um 9 Uhr hat er wieder getrunken. Eben ein 3-Stunden-Rhythmus! Damit kann ich ja leben!
Ich bin schon wieder auf dem Sprung. Muß jetzt ins KH zum Arzt. Mein Knie, an dem ich vor zwei Jahren operiert worden bin, macht mir Probleme. Eigentlich sollte die Schraube letzten Oktober raus, aber da habe ich gerade erfahren, dass ich schwanger bin und musste die OP absagen.

Nun gut. Ich muß los.

Einen schönen Tag noch - trotz des Regens.

LG Tanja

Beitrag von cathi84 09.08.07 - 10:01 Uhr

guten morgen ihr lieben :-)

na dann nehm ich mir erstmal ein brötchen #danke

unsere nacht war wieder einmal sehr ruhig und trotzdem bin ich noch sooooo müde #gaehn
laura hat um 7.30h gefrühstückt und nun schläft sie wieder, baby müsste man nochmal sein ;-)

das wetter hier ist einfach nur zum #heul
heute hat meine mami geburtstag, da werden wir am nachmittag zum kaffee hingehen, die richtige feier gibts erst später.
heute abend gehts dann wieder zur rückbildungsgym #schwitz

euch wünsche ich einen schönen tag

liebe grüße
cathi und #baby laura marie (08.05.07)

Beitrag von powerlady 09.08.07 - 12:10 Uhr

Hallo,

guten Morgen auch von uns - Anton hat letzte Nacht auch durchgeschlafen von 20.30 Uhr bis heute morgen kurz nach 6 Uhr. Da ich noch so müde war, durfte er dann nach seiner #flasche etwas bei uns im Bett noch weiterschlafen; gegen 9 Uhr sind wir dann aufgestanden. Heute hat er mal wieder einen #heul-Tag; keine Ahnung, warum. Nachher kommt noch einer meiner vielen Brüder mit seinem Kumpel vorbei; sie wollen nach dem Neffen schauen. Ansonsten ist das Wetter auch hier wieder nur bescheiden und ich würde aber so gerne mal wieder mit Anton rausgehen.

Gruß von Powerlady