Mein Zyklusblatt, letzer Chance vor NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluebel 09.08.07 - 09:00 Uhr

Wir fahren gleich los richtung Dänemark und ich würde gerne ein paar komentare hören vor wir fahren..

Ich werde erst wieder hier bei Urbia sein nach mein NMT.. (weiß nicht ob in online in DK gehen kann??)

Also bis anfang nächste Woche.. Ich hoffe ohne Pest wieder zu kommen... und #schwanger zu sein..

Aber ..hmmmm... PMS sind ja schon da, aber die Hoffnung stirbt zuletzt..

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196127&user_id=669452

#liebdrueck ´Tina

Beitrag von treuchen 09.08.07 - 09:08 Uhr

Guten Morgen,

sieht doch noch ganz ok aus, drück dir die #pro.

Und einen schönen Urlaub wünsch ich euch! #cool

LG Treuchen #blume

Beitrag von nigna 09.08.07 - 09:10 Uhr

Ich wünsch dir viel #klee!!!

Sagen kann man zu deinem ZB nichts weiter als dass es immernoch gut aussieht !
Wünsch dir viel Spass in DK !

#blumeLG,
nigna