voll depri.... ach leute... *HEUL*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuddl777 09.08.07 - 09:09 Uhr

hallo leute,

bin voll deprimiert... heute morgen schon wieder kein tempianstieg... sieht wohl so aus, als hätte ich diesen zyklus keinen es... ich könnte heulen!!!
da sah doch alles so gut aus... gestern bin ich schier verrückt geworden, so hatte ich Lust auf Bienchen setzen... die Nacht war klasse... vielleicht hatte ich erst gerstern meine ES und die Tempi steigt halt erst morgen oder ümorgen?
Ach ich finde alles so scheiße...
Muss jetzt zum FA zur Blutabnahme... zwecks Kontrolle, ob tatsächlich ein ES stattgefunden hat. Ich denke ein unsinniger Termin. Kommt eh raus, dass ich keinen ES habe....

Ach leute, baut mich doch mal wieder auf...

Bin jetzt ÜZ3

LG Kerstin

Beitrag von rubinstein 09.08.07 - 09:12 Uhr

Grüss Dich,

Kopf hoch.. solche Zyklen sind zwar total sinnlos, aber da müssen wir alle mal durch.

Schätz Dich glücklich, dass Dein Doc so früh schon kontrolliert und Dich unterstützt.

Hattest Du denn in den anderen 2 Zyklen einen ES?

Beitrag von knuddl777 09.08.07 - 09:17 Uhr

Keine ahnung, bin davon ausgegangen.
Merke es eigentlich ganz gut, hab einen Tag richtige bauchweh, wie manchmal vor der Mens. Und heftiges Ziehen. Aber diesen Monat nur ansatzweise mal für ne Stunde am Montag. Ich verstehe das nicht: Mein Blut ZT5 war ok, Follischau am Zt15 --> Follikel mit 13 mm (also heute vor ner Woche) -->heute ZT 22 und immer noch kein Tempianstieg.
Was denkst du? Besteht doch noch ne Chance dass alles in Ordnung ist? Letztes Mal war mein Zyklus 33 tage lang...

LG Kerstin

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200017&user_id=722858

Beitrag von dinchen1977 09.08.07 - 09:20 Uhr

ach mensch...ich kann dich vollkommen verstehen. war auch am anfang total ungeduldig und konnte nicht verstehen warum der körper nicht so will wie ich#liebdrueck aber wirklich, sei geduldig. 3 ÜZ ist wirklich nicht viel. meine zk´s haben sich leider erst nach über einen jahr eingependelt und das ist keine besonderheit. Nach Absetzen der pille wollte ich auch SOFORT schwanger werden...aber leider wurde da bis heute nix draus. Wie du selber schon weisst: man kann alles planen, aber das kinderkriegen leider nicht. warte ab, dein #ei wird auch springen, vielleicht muss dein körper sich erstmal regulieren.

zeig mal dein zb!

#herzlichnadine

Beitrag von knuddl777 09.08.07 - 09:24 Uhr

Liebe Nadine,

ich nehme seit ca. 1,5 Jahren keine Pille mehr. Habe sie nicht mehr vertragen. Seither haben wir mit Persona gearbeitet und mit Gummis...
Deswegen müsste sich doch mein Zyklus eingestellt haben, Hab es nie auf den Tag kontrolliert, eher wochenweise, und das war von anfang an in Ordung...

HEUL

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200017&user_id=722858

LG Kerstin

Beitrag von dinchen1977 09.08.07 - 09:28 Uhr

#kratz hmm, verstehe ich nicht...dein zk ist sooo schön ruhig!!
wenn wirklich ein es war würde ich auf den 05/06.08. tippen.

nicht für alle ist die tempi-messmethode geeignet. bei manchen frauen, ist die tempierhöhung nicht offensichtlich!
vielleicht bist du so eine kandidatin?#gruebel

mach dir keine sorgen! dat wird schon!! wie schon gesagt, finde deine kurve sehr ruhig, ohne schwankungen das ist eigentlich gut! vielleicht schiesst die tempi morgen in die höhe!!

wer weiss!?!#klee

#herzlichnadine

Beitrag von knuddl777 09.08.07 - 09:31 Uhr

oaaah!!!!!!!!

Ich krieg noch die Krise!!!!!!!!!!

Bin ich nicht totl bekloppt????????

ich geh jetzt mal zum FA. Mal sehen, was der dazu sagt...

LG Kerstin

und danke

Beitrag von dinchen1977 09.08.07 - 09:35 Uhr

mach dich nicht verrückt! am besten höre auf mit dem tempi messen!!

*unverhofft kommt oft*

lg nadine