Gleich Termin...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jupdidu 09.08.07 - 09:28 Uhr

...bei meiner FÄ,
beim letzten Mal konnte man noch nix sehen,müsste jetzt so ca. 6.SSW sein.
Guten Morgen ihr Lieben,
bitte drückt mal die Daumen,bin nach meiner FG im Februar sehr sehr aufgeregt jetzt und habe ziemlich Schiss ob alles gutgeht!

Hoffentlich sieht man gleich was vom Krümel!!

Vielen Dank,
die Jupdi
#freu

Beitrag von shawn 09.08.07 - 09:31 Uhr

#pro Ich drück dir alle Daumen die ich habe #pro
Fühl dich in den Arm genommen #liebdrueck

LG
Shawn #schwanger mit #ei 30+5

Beitrag von bianca1522 09.08.07 - 09:32 Uhr

Hi!

Ganz viel #pro#pro#pro#pro!!!

Wünsch dir dass man schon was sieht, bei mir hat man in der 5./6. SSW leider nur die Fruchthöhle gesehen, aber am Montag hab ich den nächsten US-Termin beim FA, freu mich schon total!!!

Alles Gute,

bianca, prinzessin lea (15 monate) & krümel (9.ssw)

Beitrag von annie2907 09.08.07 - 09:40 Uhr

Ich drück dir die Daumen#pro#pro#pro
Diesmal geht alles gut!#klee
Alles gute für dich und deinen Krümel!

LG annie + #herzlich Lukas #herzlich (ET+3)

Beitrag von jupdidu 09.08.07 - 11:47 Uhr

Juhuuu,
ich bin tatsächlich schwanger !!#freu#freu#freu

Viel konnte man nich sehen aber es is definitiv da,
in 2 Wochen is nochma Kontrolle,da müsste dann das Herzchen bubbern...

Ich danke euch fürs Daumen drücken,
finds echt gut hier nette "Leidensgenossen" zu haben.

Ganz liebe Grüße und nen wunderschönen,wenn auch verregneten Tag wünscht

Belinda mit #stern im #herzlich und #ei (6.SSW)