in 4 tagen nmt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibby 09.08.07 - 09:28 Uhr

wer hibbelt mit und drückt mir die #pro,bin 31 üz#heul,habe einen tag vor nmt geburstag#freuund gestern hatte ich standesamtliche hochzeit#freu.anzeichen : keine pms wie sonst,rückenschmerzen,heute morgen schwindel und übelkeit,etwas prallere brüste aber ohne schmerzen sonst immer ganz doll brustaua vor nmt.hibbel hhibbel

Beitrag von nudelsalat 09.08.07 - 09:30 Uhr

hey!
herzlichen glückwunsch zur hochzeit!!

ich drücke dir die daumen, dass es geklappt hat#klee

Beitrag von sibby 09.08.07 - 09:34 Uhr

#danke#schwitz,das wäre mein liebstes geschenk,am 25 .8 ist die kirchliche trauung

Beitrag von sternchen1075 09.08.07 - 09:33 Uhr

#herzlich Glückwunsch.

Es hört sich gut an, aber es muß nicht immer bedeuten, daß man #schwanger ist. Leider.
Ich drücke dir die #pro

Gili

Beitrag von sibby 09.08.07 - 10:22 Uhr

#danke,ja ich weiss aber ist ja schonmal gut,das ich einen #ei habe:-D,eigentlich müssten wir voll getroffen haben,persona hat morgens es angezeigt und wit hatten abenda #sex so um mitternacht und morgens hab ich dann den es gespürt#freu

Beitrag von rexona 09.08.07 - 13:13 Uhr

liebe sibby!

#herzlichglückwunsch zur Hochzeit! feiert ihr auch kirchlich?

#pro für einen positiven schwangerschaftstest!

hast du ein zb?

gruss rexona

Beitrag von sibby 10.08.07 - 10:47 Uhr

#danke,kirchliche traung ist 25.8,zb hab ich nicht,verlasse mich ganz auf persona:-D