Geburtstagsgeschenkfrage - eine Mama und kurz später das Baby!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sapf 09.08.07 - 09:30 Uhr

Letztes Jahr in der Schwangerschaft habe ich eine ebenfalls werdende Mama kennengelernt und obwohl ich inzwischen 450km entfernt wohne, telefonieren/ mailen wir regelmäßig.

Sie hat in zwei Wochen Geburtstag!
Jetzt wollte ich ihr eine kleine Silikonbackform für Winnie-Puh-Küchlein schicken, da ja ihre Tochter nur wenige Wochen später Geburtstag hat.
Aber was für sie selbst dazu????

Und im Oktober wird dann die Kleine 1 Jahr, was kann ich ihr bloß schenken - will nicht nachfragen, soll ja ne Überraschung werden!


Danke für Eure Hilfe!!!

LG, sapf

(Ich habe übrigens zum Geburtstag eine Kerze und einen Zöllner-Sommerschlafsack für den Zwerg bekommen.)

Beitrag von steffiiii 09.08.07 - 10:06 Uhr

Hm Naja,ich weiß ja nicht was die Frau so mag,aber ich geh jetzt einfach mal von mir aus.Ich würde mich über ein tolles Ölbad freuen.Oder Badekonfekt(mit Sheabutter und Rosenblättern drin) finde ich auch ganz klasse.Eine junge Mutter brauch doch vorallem mal etwas Zeit für sich und da ist doch ein Bad das perfekteste.
Hoffe das war ne Idee?!
LG
Steffi&Elias #baby

Beitrag von steffiiii 09.08.07 - 10:08 Uhr

Hups,noch was vergessen.Für die Kleine zum ersten Geburtstag vielleicht ein Besteckteil mit eingraviertem Namen?