Umfrage : wie sieht es aus mit "Erotik" und Gips?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen1075 09.08.07 - 09:30 Uhr

Hi Mädels,

Eine etwas andere Umfrage....
Ich habe seit Samstag ein Sprunggelenkbruch und habe einen super hässlichen Gips am Fuß und das für die nächsten 7-8 Wochen #heul
Falls ich nicht #schwanger bin (NMT ca morgen) müssen wir die nächsten 2 Monate mit Gips Bienchen setzen #schock.

Würdet ihr mit eurem Männle Bienchen setzen wollen mit Gips?
Scharf ist es doch nicht :-(

Bin gespannt auf die Antworte

Gili

Beitrag von nudelsalat 09.08.07 - 09:32 Uhr

na klar! warum auch nicht?!
schließlich steht dein bein ja beim #sex nicht im unmittelbaren mittelpunkt, oder?!

es sei denn natürlich, du hast schmerzen und keine lust, dann würde ich mich zu nichts zwingen.

gute besserung#blume

Beitrag von dinchen1977 09.08.07 - 09:33 Uhr

wie??? natürlich!!! meinen menne würde das nicht im geringsten stören#freu#freu#schein. immer ran da!!

#baby#pro

lg nadine

Beitrag von samanda 09.08.07 - 09:36 Uhr

huhu,

also ich würd es zumindest nicht 7-8 Wochen ohne Bienchen setzen aushalten... #schein

aber natürlich nur solange du dich dabei wohl fühlst und keine schmerzen hast. Vielleicht erstmal noch bissl warten und dann mal "langsam" antesten.

Mein Mann würde nen Gips jedenfalls nich als abtörnend empfinden #hicks

liebe grüße, und gedrückte daumen, dass es vielleicht diesen monat schon gefruchtet hat

#blume samanda

Beitrag von xlany1x 09.08.07 - 09:38 Uhr

guten morgen,


warum solltest du mit gips keinen sex haben ???
du hast doch "nur" was am fuss ;-)

wenn dir danach is, nur zu!


gute besserung und liebe grüße domi #blume

Beitrag von sashimi1 09.08.07 - 09:42 Uhr

hi,

ja klar, ich finde auch nicht, dass der gips stoert, wenn man nicht gerade fiesse schmerzen hat!!

du kannst ja evt ein schleifchen drumbinden zur verschoenerung... ;-)

lg, sashimi

Beitrag von sternchen1075 09.08.07 - 10:02 Uhr

Danke Mädels, daß ihr mir Mut macht.
Ich selber finde den Gips nicht so scharf (ist vor allem schwer), aber man kann immer noch im Dunkel Bienchen setzen ;-) #freu
Immer positiv denken.

Beitrag von curie1 09.08.07 - 10:29 Uhr

Hallo Gili,

na unbedingt, oder willst du nun zwei Monate enthaltsam leben ;-)?

Ich habe mir vor drei Jahren die Bänder gerissen und hatte auch einen Gips (bis zum Kniegelenk rauf). Auf jeden Fall haben wir trotzdem #sex gehabt.....und es war auch mit Gips sehr schön#hicks. Also lass dich von dem Gips ja nicht unterkriegen, denn in Reizwäsche sieht frau auch mit Gips gut aus #huepf#huepf!!!

LG Lilli#huepf