SST-Test,wann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mozzies 09.08.07 - 09:30 Uhr

Moin Mädels,ich brauch mal eure Hilfe!!!Mir ist seit Tagen übel,habe ziehen im UL,die Brüst fühlt sich komisch an und NMT ist erst am 15.oder16.8.Also wenn ich es nicht besser wüsste,würde ich sagen ich bin SCHWANGER!Jetzt meine Frage:Gibt es einen Test den ich jetzt schon machen kann oder muss ich echt noch warten?#danke im voraus für die Antworten!

Beitrag von silkesommer 09.08.07 - 09:32 Uhr

Test am besten nach NMT, vor NMT ist nix sicher, alles ist drin, schwanger sein oder nicht schwanger sein, ein eindeutiges ergebnis am besten nach dem NMT,

lg

silke

Beitrag von mozzies 09.08.07 - 09:35 Uhr

#danke!

Beitrag von sternchen1075 09.08.07 - 09:36 Uhr

Guten morgen,

ich würde bei NMT + 1 oder +2 mit einem normalen SST testen.
Die Apothekerin hat mir diese Woche gesagt, daß die 10er Teste nur Quatsch sind.
Viel #klee

Gili

Beitrag von italienfan78 09.08.07 - 09:47 Uhr

GUten morgen.

Ich würde auch noch bis NMT warten (ich weiß dass es schwer ist) und wenn dann nix kommt erst nen Test machen.

Weißt doch selber dass der Test vor NMT pos anzeigen kann und dann aber mit der Mens alles was war abgehen kann.
WÜnsche ich keinem also warte bitte noch.

Hast du kein ZB? BIn auch neugierig

LG Andrea