Suche Matsch/Regenhose in Grösse80/86& Mädels Winterjacke in 86

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bibschi06 09.08.07 - 09:32 Uhr

hallöchen,

ausserdem eine regenjacke (auch 80/86).

Die Winterjacke sollte "relativ" aktuell sein und gerne von esprit,s.oliver oder ähnlichen.

lg julia

Beitrag von josefine06 09.08.07 - 09:55 Uhr

geh mal auf tchibo.de da haben sie soetwas oder einfach in einer filiale vorbeischauen. ist diese woche im angebot

grüße kathleen

ps: ich hoffe ich durfte das sagen und hab damit gegen keine regel verstoßen. #gruebel

Beitrag von linibini84 09.08.07 - 10:51 Uhr

Hi, also zur Zeit bieten sie ja überall Regensachen an.
Ich weiß ja nicht was ihr für Läden bei Euch habt, aber hier alle die sowas zur Zeit haben:

NKD, Tchibo (ab nächsten Di), Takko, Ernsting`s Family

Haben auch alle eine Internetadresse als kleiner Tipp...

Beitrag von picco_brujita 09.08.07 - 12:56 Uhr

schau mal bei mir vorbei - hab noch eine schöne apfelgrüne winterjacke von H&M - 3 mal getragen, dank des letzten warmen winters.
außerdem findet du noch ein paar andere dinge von H&M in den Albem 80 - 92.

http://myalbum.miyoo.de/sheila2804/photo-album/set-allMedia/SetID_44360


sag kurz bescheid, ob was dabei ist.

LG
brujita