~ TUT TUT ~ NO-SMOKING-BUS vom 09.08.07

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschi87 09.08.07 - 09:33 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

liebe pauline28 und evie, teilt mir bitte noch mit, wieviele Zigarretten Ihr raucht. ;-)

Wer einsteigen möchte, antwortet einfach auf dieses Posting oder meldet sich über VK bei mir. Das Gleiche gilt, wenn sich etwas geändert hat (Rückfg geworden seid, bzw. wie viele Ziggis ihr am Tag raucht; teilt mir auch mit, wenn ihr wieder geschafft habt weniger zu rauchen). Dadurch kann man jeden Tag sehen, welche Fortschritte gemacht wurden. Auch Tipps sind mir willkommen.

Wenn ihr schon komplett aufgehört habt und schon bei 0 Ziggi’s seid, aber trotzdem noch mitfahren wollt, seid ihr herzlich willkommen. Wir nehmen Euch gerne mit und stärken Euch weiterhin Nichtraucher zu bleiben

Ich werde den Bus jeden morgen mit den Neuigkeiten auf den Weg schicken. Ganz frei nach dem Motto:

WIR SCHAFFEN DAS!

Hier könnt ihr euch dann austauschen. Bitte achtet nur auf den Umgangston Übrigens, ich nenne Euch Tanten falls ihr nix dagegen habt

Los geht’s.
**********************************************
Folgende Tanten fahren mit:

stern76
ÜZ: ca. 30
Ziggi's früher: 25
Ziggis jetzt: 0
#hüpf

evie
ÜZ: ?
Ziggi's am Tag: 3-6

kuschi87
ÜZ: 2
ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=475241
Ziggi's am Tag: 14


pauline28
ÜZ: 1
Ziggi's am Tag: ?

morle14
ÜZ: 2
Ziggi's am Tag: 16

felizitaz
ÜZ: 14
Ziggi's am Tag: 15

italienfan 78
ÜZ: 1
ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202883&user_id=714260
Ziggi's am Tag: 20

mm33
ÜZ: 14
Ziggi's am Tag 12-15


WEITER SO!
************************************************
Folgende Tanten haben es geschafft weiter zu reduzieren:

-

*************************************************
Folgende Tanten sind rückfällig geworden:

-

*************************************************
Folgende Tanten möchten auch das Rauchen aufhören und fahren bald mit uns:

-

*************************************************
Folgende Mädels möchten meines Wissen noch mitfahren:

connycb1
flummi_82
bine0072
missrain
mommy86
chassey


Bitte teilt mir noch die genauen Daten mit (ÜZ, ggf. ZB, Ziggis am Tag und wann ihr aufhören wollt bzw. anfangen wollt zu reduzieren)
**************************************************
So, also ich habe noch nicht geschafft weiter zu reduzieren. Hatte gestern abend Besuch und es daher bin ich wieder bei meiner Zigarettenanzahl #schmoll. Wie sieht es bei euch aus? Wie geht es Euch?

Mädel’s denkt dran, jede Zigarette ist Gift für Euren Körper und für Euer gewünschtes Kind!

Tipps:

stern76 gab gestern folgenden Tipp:
Mir wurde von einer Userin empfohlen, alles was nach Rauch riecht oder mit dem Rauchen zu tun hat. Zu entfernen. Also Gardinen gewaschen, Fenster geputzt, Dekokissen und so weiter. Habe die Aschbecher entfernt, Feuerzeuge (ausser einen) alle entfernt. Das war harte Arbeit gestern, dannach war ich so happy. Weil ich was gutes getan habe. Mein inneren Schweinhund besiegt habe.


IHR SCHAFFT DAS!!!


#herzlich
Anja

Beitrag von italienfan78 09.08.07 - 09:50 Uhr

Guten morgen ANja.

Habe noch eine Frage bezüglich ÜZ. Bezieht sich das auf die Zigaretten oder auf den KIWU? Hab es auf die Zigaretten bezogen und drum ÜZ1.

Habe gestern übrigens nur 11 Zigaretten geraucht (ist zwar noch immer viel aber im Gegensatz zu 20 oder 25)???

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

LG Andrea

Beitrag von pauline28 09.08.07 - 09:55 Uhr

Hallo, momentan leider noch ca. 10 Ziggis....:-[

LG Uli

Beitrag von kuschi87 09.08.07 - 09:58 Uhr

hallo pauline,

ok, das nehme ich dann für morgen auf ;-)

#herzlich
Anja

Beitrag von kuschi87 09.08.07 - 09:56 Uhr

Hallo,

der ÜZ bezieht sich auf den KiWu.
Für morgen werde ich dann Deine Ziggi-Zahl reduzieren. Es stehen dann halt immer die vom Vortag da.

Dann stehst Du morgen in der Reihe, die es geschafft haben zu reduzieren #freu

LG
Anja

Beitrag von italienfan78 09.08.07 - 10:17 Uhr

OK. Dann bin ich im ÜZ3

Schön dass ich morgen bei denen stehe die reduziert haben #freu#freu#freu

Lg Andrea

Beitrag von stern76 09.08.07 - 10:02 Uhr

Guten Morgen,

ich muß gestehen, ich wollte mir gestern am liebsten eine anstecken. Ich habe es aber nicht getan. Mir ging es gestern so mies, der Entzug macht mir echt zu schaffen. Im Bett bekam ich keine Luft und ich hatte auch solche Herzrasen. Das ich schon Angst bekam und gleichzeitig war ich auf mich so wütend. Was habe ich mein Körper angetan. Das er sich jetzt mit Recht sich rächt mit dem Entzug. Aber es geschieht mir Recht, hätte ich nicht angefangen zu rauchen. Würde es mir jetzt besser gehen.

Werde mal jetzt einkaufen gehen und mich nachher erfreuen, wenn ich wieder heim komme. Das meine Wohnung nicht mehr nach Rauch stinkt. #freu

Ach und mir ist heute aufgefallen, das ich Unmengen an Geld gespart habe seit Sonntag.

LG Anne

Beitrag von kuschi87 09.08.07 - 10:06 Uhr

Hi Anne,

mensch Hut ab, ich bin bis jetzt immer rückfällig geworden. Hab schon aufgehört zu zählen wie oft ich das schon probiert habe. Aber Du bist mir ein Vorbild und ich werde es wieder versuchen.

Ich bleibt hart.
Mach weiter so #liebdrueck

LG
Anja

Beitrag von stern76 09.08.07 - 10:53 Uhr

Hallo Anja,

das ehrt mich, das du mich als Vorbild nimmst. Ich bin selber stolz, das ich es bis jetzt geschafft habe. Ich denke es liegt auch daran, das ich ein Mann habe, der auch aufgehört hat.
Und wir tagsüber simsen, ob einer schwach geworden ist und das wir das schaffen. Das hilft auch ungemein.

Dann kommt dazu, das meine Schwester mein Pate ist. Sie hilft mir, wenn ich Fragen habe oder wenn es mir mies geht. Freue mich schon, wenn sie am 25.8 mir das stricken beibringt. Vorher können wir uns nicht sehen.

Was hart wird, am Samstag fahren wir zu meinen Eltern und die sind starke Raucher. Auch wenn wir nur was abholen wollen und höchsten ein Kaffee trinken werden, das wird hart. Dann müssen wir zum Geburtstag, da sind auch Raucher.

Eben war ich einkaufen und ich sah mir an der Kasse zulange Ziggaretten an. Und mir ging nicht gut, das verlangen war groß. Aber ich bin ohne Zigarretten nach hause gekommen.

Du wirst es auch schaffen. Vielleicht hilft dir auszurechnen, was du so verqualmst. Was du sonst mit dem Geld machen könntest.

LG Anne