was meint ihr??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janine19854 09.08.07 - 09:35 Uhr

Hallo ihr mit #schwanger,

Und zwar war ich am wochenende mit meinem kleinen am baggersee. Als ich abends wieder zuhause war hatte ich totale schmerzen im bauch das ging so eine stunde dann war alles wieder weg. ich weiß zwar das es schon etwas her ist aber meint ihr ich sollte trotzdem zum FA?

Danke für eure antworten

Beitrag von wurzelolm 09.08.07 - 09:39 Uhr

Wenn Du jetzt Beschwerdefrei bist, würde ich abwarten. Wichtig ist das Du Dich wohl fühlst. Solange das so ist und keine weiteren Beschwerden auftreten bleib cool.

LG

Silke

Beitrag von shawn 09.08.07 - 09:41 Uhr

Moin Janine,
ich denke dass du dir keine Sorgen machen solltest - das könnten deine Bauchmuskeln gewesen sein die sich ja jetzt umstellen müssen. Wenn du immer noch Beschwerden hättest würde ich schon gehen aber wenn alles wieder weg ist ists doch ok.

Beim nächsten FA Termin kannst du es ja mal erwähnen, dann weiss der Doc auch Bescheid.

LG
Shawn #schwanger mit #ei 30+5

Beitrag von janine19854 09.08.07 - 09:43 Uhr

Danke für eure antworten