Hilfe was kann ich machen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mandy1982 09.08.07 - 09:35 Uhr

Hallo,

meine kleine fast 4 Wochen spuckt ihr ganzes essen wieder aus sogar durch die Nase. Sie weint auch ziemlich sehr kann sie dann kaum beruhigen. Manchmal denk ich sie erstickt bald. Bin morgen zur U3 bestellt. Was kann ich denn machen?

Lg Mandy

Beitrag von sapf 09.08.07 - 09:46 Uhr

Was gibst Du ihr denn?

Schonmal was anderes versucht?

LG, sapf

Beitrag von mandy1982 09.08.07 - 09:48 Uhr

Ich pumpe ab also bekommt sie Mumi

Beitrag von sapf 09.08.07 - 09:49 Uhr

Vielleicht hast Du irgendwas in Deinem regelmäßigen Speiseplan, daß den Geschmack stark beeinflusst?
Ein Tee?

Beitrag von mandy1982 09.08.07 - 09:51 Uhr

Tja nicht das ich wüßte.

Beitrag von eumele76 09.08.07 - 09:49 Uhr

Hi,

das ist ja schlimm für deine Kleine.

Also wenn das Essen immer schwallartig wieder hochkommt, kann das auf einen Magenpförtnerkrampf hindeuten.

Das müsste aber der KIA feststellen können.

LG
Nina mit Samuel 9 Wochen

Beitrag von mandy1982 09.08.07 - 09:53 Uhr

Ja sie tut mir auch leid. Bin froh das ich morgen zur U3 geh da kann sie nach schauen.

Lg Mandy mit Lara noch 2 Tage dann 1 Monat alt.

Beitrag von steffiiii 09.08.07 - 09:55 Uhr

Könnte es vielleicht sein,daß das Loch vom Sauger zu groß ist?Also das sie viel zu schnell trinkt?
Aber frag doch einfach den KiA ist doch proma,daß du morgen einen Termin hast.
Viel Glück#klee wünschen dir
Steffi&Elias #baby