25er heute negativ-- bitte eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susibille 09.08.07 - 09:37 Uhr

Hallo,
ich bin vom Gefühl ganz gut gestimmt, das es geschnaggelt haben könnte. Nur der Test heut morgen ( Laborbedarf Braun 25er ) war negativ. #schmoll
Wer hat auch erst spät positiv getestet?
Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197950&user_id=716136

LG Grit

Beitrag von silkesommer 09.08.07 - 09:39 Uhr

ich habe fast das gefühl , wenn ich mir dein ZB ansehe, dass dein ES später war, du hattest leichte SB was auf eine Ovulationsblutung hindeuten kann und dann ist deine Tempi auch gestiegen...mmmh ich denke, der SST war definitiv zu früh....

lg

silke

Beitrag von susibille 09.08.07 - 09:40 Uhr

#danke
Hab auch schon an verschobenen ES gedacht, aber dann passen pos. Ovu und ZS nicht mehr...#kratz
LG Grit

Beitrag von silkesommer 09.08.07 - 09:42 Uhr

ach immer dieser ZS, da hab ich mich noch nie drauf verlassen, weil sowas hatte ich nicht, aber ich will nicht behaupten ich hab recht, es ist ne vermutung und somit auch noch hoffnung da,

viel glück#klee#klee

Beitrag von silkesommer 09.08.07 - 09:41 Uhr

ich denke dein Ei ist erst am 17.ZT gesprungen, denn so ein absacker in der zweiten Zyklushälfte und die Blutung können ein zeichen dafür sein, also ab da nochmal 14 bis 16tage rechnen für einen test, falls bis dahin nicht die mens kommt, was ich dir nicht wünsche,

viel glück

silke

Beitrag von dodo1512 09.08.07 - 10:05 Uhr

Also ich würde auch sagen, dass der Eisprung etwas später war als Urbia dir anzeigt. Also war der Test auch zu früh. Wenn die Temp oben bleibt würde ich frühestens am Sonntag Morgen noch mal nen Test machen. Die Temp sieht auf jeden Fall richtig gut aus!!! Drück dir die Daumen!!

Beitrag von susibille 09.08.07 - 10:10 Uhr

#danke