Septembis :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von myrla 09.08.07 - 09:38 Uhr

Guten morgen ihr liebn !

WIR SIND DIE NÄCHSTEN#freu#augen#huepf

Hoffe es geht euch allen gut?
Mir geht es gut bis auf die rückenschmerzen...die ich aber nur habe wenn ich was tue wie Salatwaschen oder die Wohnung saugen...komisch?
Naja sonst kann ich mich nicht beschweren...gestern nach meinen ss-Kurs schaute die Hebi wie meine kleine liegt und wenn ich glück habe ist sie nu in Sl.
Kann schwer mit dieser ungewissheit leben ob nu KS oder normale Geburt....Hab mich mit beiden abgefunden aber würde mich gerne auf das eine oder andere einstellen.

Das kinderzimmer lüfte ich noch 1 Woche aus und räume es dann langsam ein und dann bin ich auch mit allem fertig.
Seit ihr schon mit allem soweit das der Zwerg kommen kann ?

Lieben gruss Myrla 34 ssw

Beitrag von fossy444 09.08.07 - 09:49 Uhr

Hallo,

meine oder unsere Puppe kann auch kommen aber ein bisschen zeit lasse ich ihr noch auch wenn ich sie schon gerne in den Armen halten würde.

Unser großer ist auch ein wenig aufgeregt.
Ich stelle mich auch auf beides ein denn ich hatte beim ersten einen KS wegen einer gestose und habe mich nicht drauf eingestellt. Aber schade wäre es wenn es nicht auf normalen Weg kommt denn unsere Familienplanung ist eigentlich damit abgeschlossen.

Ich hoffe das bei dir alles gut. Alles Gute
LG Marina ET 6.9 oder 15.9.

Beitrag von sannie1 09.08.07 - 11:06 Uhr

guten morgen erstmal.........

ja ich habe am 1.9.2007 termin aber ich glaube das es noch im august kommt..........da ich schon laut FA in der 37+4 ssw bin also(38.ssw)**freu**#huepf.....hoffe das ich den wurm bald i9n meinen armen halten kann!!!

WÜNSCHE ALLEN BALD MAMIS ALLES ALLES GUTE#klee#klee#klee



einen schönen tag euch allen
sandra #ei 37+4ssw!!#blume