Preise werden großzügig abgerundet. Kinderkleidung 74-122

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pupsy 09.08.07 - 09:39 Uhr

Hallo,

wenn da steht 1,80 dann 1€, steht da 2,50 dann 2€ usw.

http://nicole-branetzki.fotoalbum-medion.de/

Bei interesse einfach melden.

Die Sachen sind in einem Guten bis sehr Guten Zustand. Sind auch Neue nur gewaschene Sachen dabei. Es sei denn, es steht was anderes dabei.

LG
Nicole

Beitrag von pupsy 09.08.07 - 09:51 Uhr

nehm alles zurück. Gebe nichts mehr ab. Schmeiß lieber alles in die Tonne.

Beitrag von ina_bunny 09.08.07 - 10:28 Uhr

Bevor du es in die Tonne schmeißt nehme ich lieber die Jungssachen ab 92 ;-), geschenkt versteht sich #schein:-p

LG Ina

Beitrag von schachti2005 09.08.07 - 12:51 Uhr

Ach nöö, da warst du schneller. :-( ;-)
Ich wäre noch so nett und würde das Porto übernehmen...
(Versteht sich ja eigentlich von selbst... )


Also ich finde die Sachen super, weiß nicht wer sich darüber aufregt...


LG Sandy

Beitrag von sweety_26 09.08.07 - 09:52 Uhr

Regt Dich nicht auf ! ;-)

Geschmäcker sind eben verschieden. Wenn mir ein Album bz. der Inhalt nicht gefällt oder mir die Preise nicht zusagen,dann schließe ich es eben wieder.

Weiß nicht, warum manche Ihren Senf dazugeben müssen.

LG

Britta

Beitrag von flipyschmitz 09.08.07 - 09:56 Uhr

du hast doch shcöne sachen in deinem album.....


warum sich auch alle aufregen keine ahnung


lg

Beitrag von monchibaer 09.08.07 - 10:05 Uhr

Naja, ich finde die Qualität von den Bilder ist nicht die Beste aber deine Sachen sind doch ok. Zwar ist für uns nichts dabei aber da habe ich hier schon deutlich schlimmeres gesehen ;-)

Lass dich doch nicht ärgern.

lg
Monchi