+++++Tempianstieg oder nur überhitzt??BITTE UM HILFE+++++

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janamaus20 09.08.07 - 09:42 Uhr

#sonneHey mädls#freu#sonne

wisst ihr was ich mich mal gefragt habt #kratz...macht ihr euch keine sorgen wenn jetzt in letzter zeit eure tempi gestiegen ist und ihr euch freut ihr hattet den ES :-p

...also bei mir is es sooo das ja als jetzt die hitzewelle in deutschland war genau dann meine tempi gestiegen ist nun habe ich angst #augendas ich frühs nur aufgeheitzt war von der wärme und die tempi vielleicht garnet stimmt ...#kratz aber wenn ich an mein ovutest denk der war genau ein tag zuvor wie meiner vk (tag2) danch kein einzigen strich mehr ...bis heut nich ... und mein mittel schmerz passt auch dazu .... könnte das sein oder regelt der körper die tempi alleine #schwitz


#dankeschonmal für eure antwoten ...

lg jana

Beitrag von janamaus20 09.08.07 - 09:43 Uhr

achso hier mal ... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201455&user_id=726244 #freu

Beitrag von roze 09.08.07 - 09:46 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1021796

Hast Deine Antwort schon bekommen.#kratz

Hättest Dich wenigstens bedanken können.#gruebel;-)

Beitrag von janamaus20 09.08.07 - 09:54 Uhr

ich habe mich doch bedankt das stand unten in mein thread ...danke schonmal ....

Beitrag von roze 09.08.07 - 10:00 Uhr

Uuuuuuuuuuuuuuuups...#hicks#hicks#hicks

Dann entschuldige ich mich dafür!!!!#herzlich

Aber trotzdem wirst Du immer die selben Antworten bekommen.;-)

Beitrag von janamaus20 09.08.07 - 10:05 Uhr

ja es ist ok ... ich mag es nur nichts das hier manche sooo krass negativ reagieren ich meine ich habe das gestern abend gepostet um kurz vor 23 uhr da hab ich nur eine antwort bekomm da hab ichs nunmal heut nochmal reingestellt und man wird gleich total vollgenölt naja ... und das mit dem danke sagen hat mir den rest gegebn ... naja nu hab ich ja draus gelernt ....:-[

Beitrag von dodo1512 09.08.07 - 09:53 Uhr

Du hattest doch schon gestern ein Posting gemacht und eine Antwort bekommen!!! Finde es unverschämt jetzt schon wieder so ein Posting zu machen!! Dadurch rutschen die Beiträge von anderen Mädels nach unten und das ist nicht fair!!! Du solltest dich an die Regeln halten. Ich kann dir auch nur die Antwort geben, dass der Körper die Temp selber regelt. Egal ob es warm oder kalt ist!!!
Wenn dir die Antwort nicht reicht, dann google doch mal zu diesem Thema und hör auf ein Posting nach dem anderen zu machen!!

Beitrag von janamaus20 09.08.07 - 09:58 Uhr

andere leute stellen hier ihr postings 5 mal rein ...das ist auch net so toll aber sie sooo gleich zu belegen das tu ich nicht es gibt auch freundliche redensweisen .... danke trotzdem für deine antwort ....und dieses posting hätte ich nicht nochmal reingestellt wenn ich gestern ein paar mehr antworten bekommen hätte ...

lg

Beitrag von dodo1512 09.08.07 - 10:09 Uhr

Die Antwort gestern war ja wohl ausreichend!!! Oder wolltest du das zehn Leute das gleich schreiben???? Ausserdem wird hier immer wieder drauf hin gewiesen, dass man zu einem Thema auch nur ein Posting rein stellen sollte!! Wenn hier jeder nur weil ihm die Antwort nicht ausreicht jedes mal mehrere Postings reinstellt kämen wir doch auf keinen grünen Zweig. Ich persönlich finde es nicht in Ordnung und das ist meine Meinung und die kann ich ja wohl auch sagen. Wenn dir das nicht passt, ist das deine Sache!!!

Beitrag von janamaus20 09.08.07 - 10:17 Uhr

das ist ja auch richtig aber trotzdem finde ich es sehr unverschämt in so einem ton darauf hinzuweisen ... ich habe schon sehr ooft beobachtet das das hier vorkommt und so muss man das nicht tun ... ich habe ja jetzt draus gelernt ich finde aber du solltest dir auch mal ein andern ton angewöhnen denn so gibts unnötig diskusionen ,ein ewiges hin und her ...und wenn du mich freundlich drauf angesprochen hättest dann hätte ich gesagt entschuldige und gut aber sowas regt mich auf .:-[:-(

Beitrag von dodo1512 09.08.07 - 10:34 Uhr

Tja dich regt so etwas auf und mich ärgern solche Mädels wie du. die hier ein Posting nach dem anderen rein stellen mit ein und derselben Frage nur weil ihnen die Antwort nicht passt!!!!!! DAS REGT MICH AUF!!!!!!!!:-[

Beitrag von janamaus20 09.08.07 - 10:43 Uhr

das war einmal noch dazu bin ich noch nicht lang hier (2 wochen) kann nicht wissen das so jemand wie du sich hier rumtreibt und sowas von überreagiert .... andere reagieren wenn sie auf sowas reagieren auch nicht so krass ... die erwähnen das höflich ... so wie ich das bei andern leuten gelesen habe . naja wenn du meisnt das ist deine art denn mach das für mich ist die sache jetzt abgegessen ich werd sowas nicht mehr tun ....seh es ein und werd mich aber bestimmt nicht weiter von dir belegen lassen .... also nochmal ICH WERD DAS JETZT LASSEN UND MEIN POSTING NUR EINMAL REINSTELLEN !!!!

lg

Beitrag von bunny007 09.08.07 - 09:54 Uhr

Ich finde es sieht ganz normal aus..
du hattest deinen ES und nach dem geht die Tempi immer Hoch.. Wenn deine Tempi ein Tag vor NMT noch so aussieht kannst Du das Hibbel beginnen! LG Bunny007

Beitrag von janamaus20 09.08.07 - 09:56 Uhr

ich danke dir für deine antwort wenigstens einer der sich hier normal verhält ..;-)